Zitat von Laci.Der alte Tank ist dann auf Risem gewechselt und hat schön aus dem Nähkästchen geplauert und uns beleidigt =)Und kA ich bin dennoch dagegen
Zitat von Crush0rZitat von Tankdes weiteren steckt einer neuer Mensch hinter diesem Char und möchte sich gerne beweisen ...klingt als sei es ned dein char.... atm dagegen
Zitat von Tankdes weiteren steckt einer neuer Mensch hinter diesem Char und möchte sich gerne beweisen ...
klingt als sei es ned dein char.... atm dagegen
hmm wollt eigentlich n dafür geben, für die bewerbung, aber wenn man das so liest .__.eher dagegen sry :x
dagegen
erklärung dazu ;Oich und mein freund spielten den char anfangs...dann habe ich flyff gequitteddann spielte ich wieder mit neuen chars da ich nix mehr von dem blade wussteals dann mein alter freund ankam und fragte ob ich den blade haben will habe ich natürlich yah gesagt ...unsere wege trennten uns und er hatte rl geld in den char reingesteckt so wars sein char..wir haben ihn aufgehört als Tank lv 116 war er hat lediglich 1lv gemacht...Im Grunde genommen war es und ist es MEIN CHAR ...sry für die vllt falsche Formulierung doch hier habt ihr mal eine erklärung dazu
Dagegen
Ändere mein Ja zu nem Nein, weil mir dieses erst hatte der mein Char dann der und der ist unser Chargetue nicht mag.
Acc Sharring ist verboten ich denke damit kann ich das dicht machen