Ich heiße Heiko bin 18Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Zurzeit besuch ich so eine art Bildungsmaßnahme des Arbeitsamtes und langweil mich dort. Meine Hobbies sind mit meiner Freundin was unternehmn, mit Neo irgentwelche Sexspielchen veranstalten und Flyffn. Sollten noch irgentwelche Fragen bezüglich meines Wahren Lebens anstehen dann bitte ich euch mich Ingame anzuschreiben unter der Nummer Shosay <- bin ich regelmäßig zu erreichen.
Zu meinem Ingame Leben:
Ich bin ein 108 YoYoJester und war bis jetzt nur in einer Gilde und zwar die von meiner Freundin Erinnerung. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich mich mit 108 schon bewerbe? Dann lasst mich das kurz erklären. Da ich zurzeit sehr viel im Angelz Ts bin um den Rest kennen zu lernen den ich nicht aus V6 kenne und mir Neo ans Herz gewachsen ist will ich nun auch wegen den "alten" Zeiten wieder in Angelz. Auf Deutsch gesagt ich vermiss irgentwie die alten Stimmen und mal wieder in einer Gemeinschaft zu spielen.
Ihr denkt euch bestimmt wieso macht er nicht die 2lvl und Bewirbt sich dann? Auch dazu gibt eine Erklärung. Wie Kori und die alten V6ler wissn hab ich mich damals sehr über 0.06-0.10 beschwert damals musste ich bzw wollte ich jeden Tag LvLn und einfach nur High sein. (war damals ein dummer noob fehler) Heute weiss ich das man nur High wird wenn man es entweder wie ein Freak durchzieht oda sich Zeit lässt. Ich habe mich für die Zeitlass-Methode entschieden. Ich lvl nur wenn ich Lust,Zeit und Spaß habe und jetzt nur 2LvL machen um das Aufnahme LvL zu Erreichen naja is nicht mein fall.
Mein Equip ist relativ bescheiden. Ein H-YoYo +9 +8 Blitz Erweckt mit 9% Crit Dmg Standart Demold Gore+6 Vigor +14 +11 Restra Set +7 (Doofe Erweckungen die ich noch verbessern werde)
Meine Freunde in Angelz:
Haben entweder alle gequittet oder sind nur noch zum GW oder Arena da.
Ich nenn jetzt einfach mal alle die jetzt zurzeit noch "aktiv" sind.
Neoblade,Ebbe,Slayer666,target,Kori,Vires,Cengo,Kiano,Helios,Darkevel,MissSango,Vergi.(wenn ich jemand vergessen hab dann sry) Den Rest bin ich gerade dabei kennen zu lernen.
Wie mich meine freunde sehn würden??
Vertrausenwürdig da ich sehr viel für mich behalten kann. Hilfsbereit vor allem in der Arena ihr braucht nur Neo zu fragen wegen ihm hab ich ganz Fusion und noch ein paar andere am Hals. Humorvoll weil ich über jeden scheiss Lache und meine Lache sich wie ein Maschinen-Gewehr anhört. Bin für jeden Spaß zu haben (das ist nicht pervers gemeint *zu neo schau*)
Nun noch ein Schlusswort:
Auch wenn ich "erst" 108 bin bitte ich noch einmal das LvL auser acht zu lassen. Ich werde die 110 schon erreichen keine sorge. Mir ist eher die Gemeinschaft und der Spaß am spiel wichtig. Was bringt es mir inner halb von 3tagen auf 110 zu grinden wenn ich dann 3wochen nicht mehr lvl?
Wenn man bei RMs ausnahmen macht... wieso nicht 1x beim Lvl? :x
sry Neo seh ich anders für was haben wir aufnahme bedingungen? wenn wir überall nun ausnahmen machen dann kommt demnächst jeder so Hankie hatt sich auch ran gestetzt und glvlt bis er seine 110 hatte und sich dann beworben,für mich sind regeln da um sie einzuhalten und bin der meinung das das mindestlvl erreicht werden sollte
Ich nenn jetzt einfach mal alle die jetzt zurzeit noch "aktiv" sind.
Neoblade,Ebbe,Slayer666,target,Kori,Vires,Cengo,Kiano,Helios,Darkevel,MissSango,Vergi.(wenn ich jemand vergessen hab dann sry) Den Rest bin ich gerade dabei kennen zu lernen.
Wer bistn du? Kenne dich nicht, noch keine 110+ daher auch closed