Hallo liebe Angelz-Member Nach wochenlanger Wartezeit, kann ich nun mich endlich bei euch bewerben :D Musste zwar erst 110 machen, aber naja... das isses mir wert :D
Dann mal meine Bewerbung:
Zu mir in Real Life : Mein Name ist Lucas, geboren am 29.7.1993, also 15 Jahre jung. Ich gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums im schönen Duisburg :D Meine Hobbies sind Tennis spielen ( seit 10 Jahren im Verein ), Musik hören, mit Freunden treffen und dann meistens Fußball spielen oda so :D Andere sehen mich als sehr guten Freund, mit dem man reden kann und dem man alles anvertrauen kann und der alles mitmacht :D ( Massi? :P )
Zu mir in Game : Mein Char heißt Mrhankie und ist ein 1on1 Blade LvL 110 (voraussichtlich Ende Januar Master, ab 118 wahrscheinlich Meteo-Build, als Master dann pure Str)
Mein EQ: Dayst Set +8 (3 Parts Statted, insgesamt +6 Str +6 Dex) +12% Atk (Suit +7% CritDmg) 2 Lg Axes +7 (eine +16 Str erweckt) 2x Vigor Ring +9, 2x Demol Earring +12 und Gore +3 :x
CS-Sachen: Beach Swimsuit Green, Casual Hands, Cat Ears, Brown Sandals dazu Japan Cloak bzw. Cloak of Lower Strength Soccerball Angel ;D
Meine vorherigen Gilden sind Minority, wo ich eine sehr lange Zeit verbracht habe, sie jedoch verlassen habe, wegen Inaktivität und Missverständnis mit einem anderen Member, und Shinra, welche ich verlassen habe, weil ich zu euch will :D
Meine Freunde aus Angelz : Bruderherz Bubblezz<33 , Toto (Fromhell) <3, Massi (Neoblade) <3, Darkevel<3, Phil (Serinity) <3, Vergital <3, Gurky<3, target<3, MissDior<3, Ebbe (Caedes) <3, Vampires<3, Stoody<3, Anhtu<3, Redboom<3, ZiegenPeter<3
Bekannte, mit denen ich gerne mal schreibe : Crush0r<3, Schildi86<3, vires<3, Cengo<3, SLAYER666<3Ganesa<3
Warum gerade zu euch? Naja... is ne lange Geschichte...Früher schon, wollte ich zu euch... mein Traum... ich zog mir nen BP hoch... wollte wie Cengo werden.. na ja… daraus wurde nix. Habe nach LvL 80 den BP nur noch als Pk Char genommen, und meinen Blade angefangen... nun.. seitdem ich Lg's habe, merke ich, dass Blade genau meine Klasse ist. Nachdem dann mein Bruder aufgenommen wurde, wurde mir klar, dass ich vielleicht auch 'ne Chance hab zu euch zu kommen... Ich lvlte und lvlte... klar, ab und zu gerne Pausen :D ... aber naja... jetz hab ich die Chance.. und ich will sie nutzen :D Außerdem will ich nich in Fusion oder PreVaiL, weil ich Fusion einfach nich leiden kann, und PreVaiL mir nicht gerade zusagt.. und die sind doof XD
Hmm... was Lalop angeht.. hab mich mal bei meinem Bruder schlaugemacht XD Lalop... toller Name *o* Naja.. je nach dem, wer den Charakter spielt, bin ich bereit ihm zu dienen :o
kenn dich nich, scheinst dir aber allein mit den herzen schon genug mühe gegeben zu haben, das alls rot zu machen... wolltest wie cengo sein, dazu is nichts zu sagen bist blade, kla das blade spaß macht^^