hiermit möchte ich mich gerne bei euch mit meinem (Hybrid) Rm bewerben :> Viele von euch kennen mich und meinen Rm Schatzü schon da ich die Sis von Fromhell bin (das ja schon einige wissen) und ich schon öfters mit ein paar aus der Gilde zusammen gelevelt habe. ( Ab und zu war ich ja auch schon öfters bei euch auf dem TS ;) )
Also nun zu meinem Char...
Sie heißt Schatzü, ist momentan auf Lvl. 106 ( nicht mindest lvl aber ich möchte es trotzdem gerne probieren =) ) Sie ist ein Hybrid Rm (atm noch mehr fs ^^ )
Bisher war und ist sie noch in der Gilde Misguided bei der ich mich eigentlich mit den meisten recht gut verstanden habe aber auch mit manchen gar nicht. Zumal ich aus Wunsch von einem recht guten Freund in die Gilde gegangen bin ... womit ich auch keine Beschwerden gegen diese Gilde habe^^
Nun mal zu mir !
Ich heiße Leandra ( Lea ) bin 15 Jahre alt und wohne in einem Dorf ._. das bei Giessen liegt ( in der nähe von Frankfurt wenn das euch mehr sagt) und liegt in Hessen! Das ich die Sis von Fromhell bin wisst ihr ja fast alle schon^^ Momentan gehe ich in die 9 Klasse des Realschulzweiges. Meine Hobbys sind wie bei vielen natürlich Freunde treffen und einfach nur Spaß haben^^ aber auch sehr viel Flyff zocken =) (
Dagegen weil 1. RM und 2. Mindestlvl nicht erreicht
Aber interessant das hier auf einmal mit RM Aufnahmestopp begründet wird, aber bei Mysti das net wirklich durchgezogen wird? Leute langsam wirds albern o.o
Zitat von ByakkoDagegen weil 1. RM und 2. Mindestlvl nicht erreicht
Aber interessant das hier auf einmal mit RM Aufnahmestopp begründet wird, aber bei Mysti das net wirklich durchgezogen wird? Leute langsam wirds albern o.o
Dagegen =/... aufgrund des: - Rm Aufnahmestopps - Mindestlvls - noch immer in einer anderen Gilde
Zitat von Babe
Zitat von ByakkoDagegen weil 1. RM und 2. Mindestlvl nicht erreicht
gründe dafür sind: mindestlvl nicht erfüllt, wir haben eigentlich genug rm's UND du bist noch immer in misguided, was darauf schließen lässt das du nicht leavst für den fall, dass du hier abgelehnt wirst oder so x.x .. kommt ein wenig merkwürdig sry der einzige punkt der dafür spricht, wäre dein bruder, aber das negative überwiegt mir zuviel ._.