vodka orange ein klassiker der immer geht*(Ich trinke nie wieder Bacardi Cola)
Zitat von FlügelKlingevodka orange ein klassiker der immer geht*(Ich trinke nie wieder Bacardi Cola)
naja mir gefällt die orange da nicht^^und wenn wir schon dabei sind was man nie wieder trinkt... Jack brause.... da kommt euch sofort das kotzen
mein tipp:trink nach nen schönen fisch-essen niemals ne flasche korn und nochwas atm name vergessen^^das hab ich gemacht
du hast recht :> das hat Deichkind auch ausgeschenkt :3 2te reihe ftwzitze, zitze, zitze, zitze, =Dyippi yippi yeah !
Wodka Black+Sprite&Malibu Sprite geht richtig geil!
ich habe die feststellung gemacht das man ekes echt überall rein kippen kann^^selbstgemacht cerrycoke oder bisschen aufgepimpter glühwein. das kommt echt immer gut
Zitat von kunderbundich habe die feststellung gemacht das man ekes echt überall rein kippen kann^^selbstgemacht cerrycoke oder bisschen aufgepimpter glühwein. das kommt echt immer gut
Eckes und Cola is einfach FTW! xDAuch ein sehr geiles Wintergetränk ist Kakao mit Baileys oder Amarula.
Zitat von nightrukiZitat von kunderbundich habe die feststellung gemacht das man ekes echt überall rein kippen kann^^selbstgemacht cerrycoke oder bisschen aufgepimpter glühwein. das kommt echt immer gut Eckes und Cola is einfach FTW! xDAuch ein sehr geiles Wintergetränk ist Kakao mit Baileys oder Amarula.
!!!