Hiermit bewerbe ich mich bei Angelz: Hallo,ich bin rudi und 16 jahre alt (17.8.1992) wohne in niedersachsen und bin zur zeit schüler. hobbys hab ich nich so großartige ^^ ausser flyff, freunde treffen,lesen und halt was man so macht :D
ich wollte nach angelz,weil ich schon seit langer zeit eine anspruchsvolle und geeignete gilde suche und diese gilde ist mit recht :) ich finde sie ist voll mit aktiven membern und hat etwas an sich.
meine letzte gilde war Rise aber die wurde leider aufgelöst und NEIN ich war vorher in keiner anderen großen gilde (wenn dann früher als vaggi aus fun i-wo rein oda so mit 80 war ich in antiaggroberlinag aber das ist nix geworden weil keiner was gemacht hat z.b 3 gws in paar monaten und kein(e) hp/ts naja und so etwas wollte ich nicht >.<
so nun zu meinem Equipment: habe Ellist set +8/9 mit 28% def und halt gestattet. eiinen lg staff +7 mit +7 wind und 3 mal gesockelt. ringe hab ich noch nich so tolle : 2 int +7/2 plugs +9 und eine gore +6. Bin ein Elementor lvl 109 und ehmm ich bin sehr aktiv und hab ts ..bin regelmäßig online :)
andere würden mich als einen hilfsbereiten und netten freund sehen xD und ja ich bin bereit meinen kumpel Cengo zu dienen :P
also bevor er hier wieder fertig gemacht wird er hat halt ne kurze Bewerbung geschrieben manche können nicht lange Bewerbungen schreiben. Also gebt eure Meinungen ab ohne ihn iwie fertigmachen zu wollen.
Zitat von HeliosÄh <.< Ich sag mal Nein .____________.
[size=200]=
Denke ebenfalls so ~ schlechte Bewerbung ... aber was auffällt: Jeder Idiot versucht nun eine 2te Chance zu ergattern, weil einer mal erfolgreicher war ... dann macht es jedenfalls ordentlich und klatscht nicht so einen Müll hin .....
[size=200]=
Denke ebenfalls so ~ schlechte Bewerbung ... aber was auffällt: Jeder Idiot versucht nun eine 2te Chance zu ergattern, weil einer mal erfolgreicher war ... dann macht es jedenfalls ordentlich und klatscht nicht so einen Müll hin .....
Ob er nun unbedingt hier rein will oder nicht und auch wayne ob er Ele ist, aber wenn ma jetzt hier ja sagt, können wa gleich jede Bewerbung annehmen.... Die Bewerbung ist einfach zu kurz, beschränkt sich wirklich nur aufs nötigste und hat keinen Eigencharakter dh. nichts was sie von den anderen 0815 Teilen unterscheidet und uns sagt: Hey dich nehmen wir!