Hallo Angelz Ich will mich bei euch bewerben ich heiße sebastian bin am 15.03.1993 geboren in karlsruhe(wohne dort auch) bin in der 9 ten klasse auf einer real schule meine hobbys sind schwimmen ,fußball spielen ,tennis spielen,tischtennis spielenund zoocken mein lieblings essen sind apfelküchle Wie ich zum flyff spielen gekommen bin: ich war vor nem jahr mal bei nem freund aus meinem fußball club und dort haben wir pc gespielt (flyff) ich fand das spiel richtig toll so habe ich mir gedacht das will ich auch spielen und so ist er am nächsten tag zu mir gekommen und er hat es mir runtergeladen . an dießem tag hat er es mir auch noch ein bisschen erklärt und so ging es los . habe mir viekle lowbobs gemacht und alle verstaadet aber mit account zu account wurde das besser . mein freund sagte mir dann nach nem Dreivirtel jahr das ich mir mal ein rm anfangen soll ( Habe in dem dreifirtel jahr nicht oft gespielt ) . uns so ist es auch geschehen den habe ich dann auf lvl 102 gezockt aber nach einer woche hatte ich kein bock mehr auf aoe rm so habe ich mir gedacht ein blade wähe richtig gut ..und das habe ich jetzt auch gemach Mein flyff accout Name Bestbl4de Lvl 105 meine vorherigen gilden waren Rise und shinra shinra bin ich noch aber ich möchte jetzt gern in angelz . warum ausgerchnet angelz weil ich angelz einfach eine schöne große und gute gilde finde und alle member sind nett meistens :P meine freunde aus angelz sind : TopShotta ,soulailin und noch viele mehr ...... ich bin bereit chengo zu dienen :P mit dem team speak meine sound karte ist kaputt und jetzt muss ich mir est eine neue kaufen gehen das mach ich auch nächste oder übernächste woche dann kann ich mal im team speak vorbei schauen (wenn ich in die gilde komme ) also votet bitte für mich :P Mfg sebastian
Eiso ich kenn dich ja und bis auch eig. nett, aber mit so ner Bewerbung hast hier echt keine Chance =/. Und das mit der Shinra Geschichte is ja auch grad net tolle.
wieso willst aus shinra raus wenn ich mal fragen darf nur weil du nach Angelz willst das ist für mich aber kein grund ich finde es echt schade und auch wieder net wenn du nach Angelz die ganze zeit wolltest hättest dich ja dann gleich dort bewerben sollen und nicht erst bei uns und dann bei Angelz -.- sry liebes Angelz team das ich mich hier einmische aber sowelche leute regen ein einfach auf kommt nett noch mal vor sry
Zitat von Jesterbowwieso willst aus shinra raus wenn ich mal fragen darf nur weil du nach Angelz willst das ist für mich aber kein grund ich finde es echt schade und auch wieder net wenn du nach Angelz die ganze zeit wolltest hättest dich ja dann gleich dort bewerben sollen und nicht erst bei uns und dann bei Angelz -.- sry liebes Angelz team das ich mich hier einmische aber sowelche leute regen ein einfach auf kommt nett noch mal vor sry