Möchte mich sehr gern bei euch bewerben bin zwar nicht sehr gut im bewerbung schreiben aber gebe mal mein bestes
Erstmal zu mir bin 26 Jahre alt komme aus Nrw und heiße David Von Beruf bin ich Fliesenleger und Jobe nebenbei in einer Disco als Kellner Warum ich gerne zu euch kommen möchte, weil ich gerne in eine aktive gilde möchte wo auch ein guter zusammenhalt besteht und da es euch schon sehr lange gibt denke ich mal das es bei euch so ist.Bin im game sehr aktiv und helfe auch gerne, im TS bin ich auch anwesend ständig und forums aktiv. Naja hobbys habe ich groß keine außer Flyff weil möchte erstmal Hero werden bzw. Master
Zu meinem Charakter
Trunks26de Job: Blade 115 Equip: 2 mal Vigor+11,Demols+13,HPkette+10 Dayst set +9 16% atk 2 mal LG Äxte +10 und +9 jeweils mit 4 sockeln (Fire B) Cards und halt cs sachen Vorherige Gilden:Dragonforce,Shinra und zur zeit bei SadistischenAbmurkserUnion
Weiß ist noch nicht das beste equip aber habe halt etwas pech beim uppen dauert bei mir etwas länger wie bei anderen.
Weiß nicht was ich noch schreiben soll wenn ihr noch fragen habt schreibt es mir bitte.
Du solltest die Bewerbung nochmal überarbeiten, meiner Meinung nach. Ist nicht wirklich aussagekräftig Wie z.B. Freunde/Bekannte aus Angelz, bisherige Flyff"karriere", mehr über dich ect. ect. ect.
Daher Enthaltung
btw: Wenn du zu uns willst, wie ist das mit "zur Zeit noch SAU" (ja habs dumm abgekürzt -.-') zu vereinbaren. Wenn ich zu einer Gilde möchte leave ich erstmal die alte (gerne mit Pause und Gildenlosigkeit) und bewerbe mich dann.
ZitatMöchte mich sehr gern bei euch bewerben bin zwar nicht sehr gut im bewerbung schreiben aber gebe mal mein bestes
Joa, gut ist sie nicht, aber n netter Versuch ^^"
~ Zu deinem EQ... ja also kA ich löse meinen Blade auf ~ kratz Geld zusammen, dann kannst du mein EQ vllt kaufen xDD: Klickst du HIER !!!!!!!!!!!!!
Ansonsten ~ Leute es ist mal wieder eine andere Klasse als nur AOE RM ^^ überlegt euch das mal ... Tendenz zu DAFÜR Und das verlassen der anderen Gilde finde ich sollte schon vorher gemacht werden ^^" ist bissel mies, wenn man sich irgendwo bewirbt, aber der anderen Gilde nichts davon sagt, außer das man einfach mal LEAVE klickt xDD ~
Hmm, ich finde du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten, ich find dich irgwendwie sympatisch. Les dir dein älteren bewerbungen durch und die Aufnahme fragen, schreib ne Bewerbung und ich überlege mir meine Antwort So lang Enthaltung ^__^
jop finde ich auch so überarbeite deine Bewerbung im groß und ganzen kommst sympatisch rüber überarbeite sie ^^ so ne enthaltung von mir ( tendire aber zu dafür) wenn überarbeitet ^^
Da ich gerade beim leveln gesehen hab dass du bei der Sadi-Gilde immernoch nicht ausgetreten bist und es mir den Anschein macht als wolltest du drin bleiben falls du abgelehnt wirst änder ich meine Entscheidung von Enthaltung zu "Dagegen" Ich find sowas völlig unangebracht, sorry