ich bewerbe mich bei euch, da ich mich damals schon sehr wohl bei euch gefühlt habe und deshalb zu euch zurück möchte ;). Den Membern die schon etwas länger in der Gilde sind sagt der Name Aika06 bestimmt noch was...das war meiner (bzw. meines Mannes^^) Charakter der glaube ich in V7 in der Gilde war. Der Grund für die lange Inaktivität ist der, das der Rechner dann kaputt war -.- kein Internet noch dazu . Ich bin seit ca 2-3 monaten wieder täglich dabei und versuch so gut wie möglich meinen Rückstand wieder aufzuholen. Zur damaligen Zeit hatte ich einen RM der auf lvl 70 war...mittlerweile auf lvl 108 und mit diesem bewerbe ich mich bei euch.
Name: holyspirit Klasse: RM (AoE) Lvl:108 Vorherige Gilden: keine
So nun etwas zu mir ^^. Ich heisse Steffi und bin 25 Jahre alt. Wohne in der Weltstadt(Dorf :P) Erlensee bei Hanau. Ich habe süsse Kidis von 5 und 8 Jahren. Tätigkeiten ich gehe nebenbei putzen und bin eine liebevolle Mutter ;). Ja soweit sogut über positive Antworten würde ich mich sehr freuen!
PS: Aika06 sagt was der Name, aber urplötzlich kein Wort mehr von ihm gehört ~ so weit ich weiß auch mittlerweile nicht mehr in der Gilde (mag mich täuschen)