so hallo erstmal ^^ .. mein name ist Rudi und bei flyff Gredok klasse ist Elementor *.* und mein lvl 103 . meine einzige richtige gilde war eig nur Rise sonst solche unerfahrenen und ich hatte eine eigene meine freunde sind orhan und levent :) .. Warum ausgerechnet zu Angelz?: mh .. ich denke mal das ist das richtige für mich:nette leute,hilfsbereitschft ist auch bei euch und angesehn seid ihr ebenso *.* .. ihr seid eig die perfekte gilde =) .. so nun zum eq : stattet ellist set +8 (mit dex und viel sta) 28% def <.< und 40 def awa dann lg staff +7 auch mit def awa und noch das andere 105er set ^^ mit int +sta stattet
persoehnliche Sachen:joa also ich bin eig ganz nett und auch hilfsbereit und sehr aktiv -Hobbys: fitness,disco,freunde treffen und flyff :o -Alter: bin frische 16 jahre alt ^^ -Taetigkeit im RL:schüler auf der realschule das wars erstma hoffe ihr schreibt mir :P
Zitat von Gredokso hallo erstmal ^^ .. mein name ist Rudi und bei flyff Gredok klasse ist Elementor *.* und mein lvl 103 . meine einzige richtige gilde war eig nur Rise sonst solche unerfahrenen und ich hatte eine eigene meine freunde sind orhan und levent :) .. Warum ausgerechnet zu Angelz?: mh .. ich denke mal das ist das richtige für mich:nette leute,hilfsbereitschft ist auch bei euch und angesehn seid ihr ebenso *.* .. ihr seid eig die perfekte gilde =) .. so nun zum eq : stattet ellist set +8 (mit dex und viel sta) 28% def <.< und 40 def awa dann lg staff +7 auch mit def awa und noch das andere 105er set ^^ mit int +sta stattet
persoehnliche Sachen:joa also ich bin eig ganz nett und auch hilfsbereit und sehr aktiv -Hobbys: fitness,disco,freunde treffen und flyff :o -Alter: bin frische 16 jahre alt ^^ -Taetigkeit im RL:schüler auf der realschule das wars erstma hoffe ihr schreibt mir :P
1.Die Bewerbung ist zu mager! 2.Mindestlevel nicht erreicht! So etwas kann ich innerhalb von 30sekunden tippen. Danke das du mich als Freund siehst, aber dennoch bin ich eindeutig dagegen. aufgrund der oben genannten Gründe!
Öhm, ich bin mir 80% sicher, dass ich dich auch in einer anderen Gilde als Rise gesehen hab und das in der letzen Zeit. Ich kann mich auch täuschen, aber maybe kannst du oder auch wer anders was dazu sagen.
Davon mal ab, wie Red schon sagte.... Dem kann ich mich nur anschließen
Du hast weder das Mindestlevel erreicht und dazu eine mehr oder weniger extremst magere Bewerbung geschrieben o.o Ich würde dir raten, bevor du dich bewirbst, dir einmal die Bewerbungskriterien anzusehen... ^^ Bin dem nach dagegen