Hiermit möchte ich mich mit meinem Blade bei euch bewerben.
Aber ich denke ihr wollt nicht nur den Chara kennen lernen sondern auch den Menschen der hinter all dem steckt. ^^ Also fange ich mal zuerst mit mir an.
ich bin ein Junge der vor fast 16 Jahren den Namen Amir Rad erhielt. Ich bin (noch) 15. Werde am 19.11 mein 16.Lebensjahr anschreiten. Ich lebe in der Kohleindustriestadt Bochum in der Nähe der Ruhr das in dem Bundesland NRW liegt. Wer sich nix unter Bochum vorstellen kann die Nachbarstädte sind Düsseldorf und Köln. Ich besuche die 10.Klasse einer Realschule und werde im nächsten Jahr ein Gymnasium besuchen^^. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meiner Freundin, spiele Flyfff, ein wenig Call of Duty 2 udn 4 und geh gern mit Freunden raus.
So wer noch fragen zu meiner Person hat fragt mich einfach ^^
Jetzt einmal zu meinem Char in Flyff xD
Ich spiele einen AoE Blade namens Rad1992 der im Moment Lvl 114 ist. Ich bin soweit es meine Schularbeit und meine Freundin xD zulassen recht aktiv und bin für eigentlich fast alles zu haben ^^.
Hier mal mein Equip^^:
Blain Set +9 [+14 Def,14 hp] -> wird ab master 110 wieder auf 1on1 gestaatet Stam Ring +6/+6 2x Plugs +9 Gore +9 1x Lg Axt +9 awa 16 Dex + 1x H-axt CS Sets atm: Freesytler mit Casual hat Cloak of Lower Strength Mini Glasses (White) Und mich begleitet auf schritt und tritt ein kleiner Fußball ^^
Nunmal zu meiner Flyfferfahrung:
Ich spiele schon seit Anfang von v9 und habe schon eigentlich alle chars durch die es gibt(ele lvl 66,Bp lvl 78,Bj lvl 86,Blade lvl 114,Rm lvl 96 ^^. Früher war ich unter einem Blade namens Rad92 unterwegs^^ auf dem Server Luia. Ich bin auf dem Server Burudeng gekomme da es auf Luia nit grad spannend ist find ich .^^ Ich helfe gerne anderen und wenn mal fragen sind und so schau ich je nach Möglichkeit ob ich helfen kann.
So wen ich alles aus Angelz kenne:
eigentlich niemanden was ich auch sehr bedauere ich habe gemerkt als ich die erste bewerbung geschrieben habe wirklich ein ego bbin so leid es mir tut ich traue mich eingetlich nicht unter Menschen aber wenn ich erstmal alle kenne dann müsst ihr mir glaube ich kann wirklich witzig sein vor allem im ts .Ich will jetzt keinen schlechten eindruck machen aber ich bleibe bei der Wahrheit und so sieht sie halt aus.Mir wird gesagt in 1 vs 1 gw wo ich paar mal teilgenommen habe ich wäre der Mann der neue Kraft gibt und ich habe die 1 vs 1 Gw´s in der alten Gilde organisiert im Forum.Da seht ihr wenn ich wirklich alle kenne bin ich eine Gruppensau die die Gruppe zum lachen bringen kann.
Bisherige Gilde:
-Shinra ( gekickt weil ich sehr sher oft als ich noch 1on1 Blade war Cw gekloppt habe ,was ich aber im forum notiert habe.Ich denke weil an dem Tag ein Samstag war und keiner den 1vs 1 Gw geplant hat wurde die Schuld in meine Schuhe geschoben.Naja war kein Moderator daher hab ich mich bis heute gefragt warum tun die das nit bin doch nit mal ein Captian in der Gilde xD -StronG (Meine eigene Gilde ,ich habe eigenes forum geöffnet ,ts eröffnet und habe immer noch viele member aber ich bin atm überbelastet(Gestern ist meine Blain Suit +9 durch einen G Spross Bugg kaputt gegangen.Ich habe heute eine neue gekauft(auch Blain Suit +9) wo ich mein heiß geliebtes Clock Bike her geben musste -.-,Eltern haben sich getrennt vor einer Woche ...vielleicht könnt ihr mich bissel verstehn
Teamspeak? Na klar. TS ftw. Ohne TS gehts nich bei mir. Ich bin immer für ne Runde im TS zu haben ^^
Hmm warum solltet ihr mich nehmen ?
Ja hmm schwere Frage. Bin Freundlich, Hilfsbereit aber auch bissel nervig(wisst ihr aber bestimmt schon).Aber ihr werdet mich ja im Ts kennenlernen. Froumsaktiv bin ich allemahl xD
Will ich Cengo dienen : Dazu fällt mir nach 6h 40 min nichts mehr ein bitte fragt mich das noch mal im ts bitte.
Naja ich hoffe ich hab alles. So wenn euch meine Bewerbung gefallen hat habe ich meine Mission erfüllt xD
Mfg Rad alias Rad1992
p.s. Die alte bewerbung kloppt die in den Mülleimer die gab es nie ! ^^
Hmmm hmmm, mir wärs ja lieber gewesen wenn du noch so ein bis zwei Wochen hättest verstreichen lassen bis zur Bewerbung damit man sich ggf. mit dir oder deinem IG Verhalten vertraut machen kann, denn ich muss sagen ich kenn dich 0. Und ich muss auch leider sagen, dass sich der Eindruck der letzten Bewerbung bei mir und sicherlich auch bei anderen noch nicht verzogen hat. Aber, ich denke es wäre vielleicht ganz nützlich wenn man sich mal unterhalten würde um einen Einblick zu bekommen.
ja bitte das wäre klasse ich kann sogar jetzt in euer ts kommen wenn ihr wollt brauche nur die Ip und ja mit den paar monaten...ich will so gerne zu euch kommen da kann ich nit warten xD darum bitte ich euch mich im ts mal anzuhöhren oder mal eure fragen die auf eurem herzen liegen mir stellt^^
Zitat von Rad1992ja bitte das wäre klasse ich kann sogar jetzt in euer ts kommen wenn ihr wollt brauche nur die Ip und ja mit den paar monaten...ich will so gerne zu euch kommen da kann ich nit warten xD darum bitte ich euch mich im ts mal anzuhöhren oder mal eure fragen die auf eurem herzen liegen mir stellt^^
Also wenn dann würd ich mich eher mit dir auf'm OW TS oder so treffen....
Zitat von Rad1992ja bitte das wäre klasse ich kann sogar jetzt in euer ts kommen wenn ihr wollt brauche nur die Ip und ja mit den paar monaten...ich will so gerne zu euch kommen da kann ich nit warten xD darum bitte ich euch mich im ts mal anzuhöhren oder mal eure fragen die auf eurem herzen liegen mir stellt^^
Also wenn dann würd ich mich eher mit dir auf'm OW TS oder so treffen....
@ Nudel du müffelst nach Chips und für dich brauch ich kein OW TS xDDDDD
@ Rad: Ne heut nich so, ich hatte viel zutun in der Uni. Wenn dann morgen Abend. Ich weiß allerdings noch nicht wann. Kann sein dass ich um 8 wieder da bin, kann aber auch locker 10 werden. Erstsemestergrillen wtf @_@ Und nein, ich grille nicht die Erstis, ich grill für sie. Und nein, für euch andere Luder stell ich mich nich hintern Grill xDDDDD
ich warte auf dich und auf alle die lust haben zu kommen mir sit langweilig und drücke grade immer auf aktualisieren hier im forum^^ und im spiel steh ich vor Vergital^^ also bitte besucht mich mir ist boring^^
Zitat von Rad1992ich warte auf dich und auf alle die lust haben zu kommen mir sit langweilig und drücke grade immer auf aktualisieren hier im forum^^ und im spiel steh ich vor Vergital^^ also bitte besucht mich mir ist boring^^