Über mich: Ich heiße Patrick S. bin am 19.03.1990 geboren und so mit 18 Jahre jung / alt. Ich wohne in Wittighausen es ist ein kleines Dorf 30km von Würzburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung Als Anlagenmechaniker bzw. Heizungsbauer ( also Heizung, Klima und Sanitär ). Ich komme ins 2te Lehrjahr und kann deswegen nur Abends Flyff spielen. In meiner Freizeit gehe ich meistens Fußball spielen, ab und zu ins Kino oder auf Partys. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Flyff und hab eigentlich auch ein bisschen Erfahrung.
InGame Daten: Name: Kesupaia (bzw. Kesupia... oder Kesu) Level: 82 M Klasse : Blade Equipment: Dest Helm, Gauns, Boots+10 Virain Suit+10 28atk LG Axe+10 Ulti Axe wird noch angeschafft Gore+6 Demols+12 Vigor+9 An Cs Items trage ich Shineglass, Vampire Set & einen Tageauk
Freunde / Bekannte aus Angelz: Ixis von IK =D Osbourne auch von IK =D Chiyoki
Falls ich jemanden vergessen habe , sry
Meine Alten Gilden:
- Gaaanz viele CW Gilden - LastHope - was ja dann zu ToXiC wurde - ImmortalKings - Viele Leute erhielten einen Gildenkick Wegen einer Dummheit einer Person :S , außerdem wurden mir dort meine lga’s abgezogen weswegen es nicht zu einer erneuten Bewerbung kam. - Legacy
InGame bin ich während der Woche zwischen 12:00~24:00 erreichbar ( variiert stark :O ) Teamspeak ist vorhanden , bin auch so gut wie immer Im Ts² anzutreffen . Warum solltet ihr mich Aufnehmen? :
Gute frage , denke das ich eine Bereicherung für die Gilde bin Da ich ein hilfsbereiter Spieler bin und auch gerne mal Wenn mein lvl sich ein wenig erhöht hat , im pvp sprich Großen Gw mithelfen würde.
na wenn das damals jemand anderes war okay, aber trotzdem ham wir ne bewerbungswelle hoch zehn und neue leute ohne ende ~ enthaltung, aber ohne negative tendenz dann =P
1ste bewerbung bei toxic wurde abgelehnt, weil ich früher scheiße gebaut habe 2te bewerbung bei toxic wurde von mir geclosed weil ich auf das voting 2 wochen warten musste und dann kam fly for fame... ~> toxic zockte nur noch den mist...