ja ... kaum zu glauben aber wahr, doch das "kleine" Teufelchen klopft nun doch an der Himmelspforte an
Nun dann mal zu mir ... Im wahren Leben nennt man mich seit nun fast 23 Jahren Jessica bzw meistens einfach nur Jessi! Ich komme aus dem höllischen Hessen, etwas unterhalb von Frankfurt/Main *Gani zuzwinker* Von Beruf bin ich, neben meinem Teufeldasein, Studentin für Anthropologie und Biologie. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball (Halle, nicht Beach), gehe gerne weg (feiern mit Freunden, Kino, Billard ... und und und), verreise auch sehr gerne, wenn es das Geld zulässt, kümmere mich um meine Tiere und spiele Flyff. Ach ja ... ich ärger auch mal ganz gern Leute
Wo wir nun beim Thema wären... Ich bewerbe mich bei euch mit meinem (meist als FS-Ringmaster getarnten) Pseudo-BP lvl 100-Master, namens Knuddelteufel! (Ja ich weiß, schon wieder ein Ringmaster)[/size] Diesen spiele ich nun seit ca. einem Jahr ... und davon nun schon über 9 Monate mit festem Perm *zu Jacko schau* Flyff an sich spiele ich seit März 07.
Wieso zu euch ... Ja, DAS hätte ich nun gerne von euch gewusst xP Spaß bei Seite, mittlerweile kenne ich ja recht viele von euch und irgendwie seid ihr genauso verrückt wie ich, von daher glaube ich, dass ich ganz gut in eure Truppe reinpasse =) Mit den meisten die ich kenne, verstehe ich mich bestens und habe jede menge Spaß und die, die ich noch nicht kenne ... naja, was nicht ist kann ja noch werden xD
Was Freunde über mich denken?! Nunja, da ich nicht in deren Köpfe schauen kann, könnte ich bestenfalls deren Telefonnummer hier hin schreiben, dann fragt sie selbst ... Wobei ich glaube, dass sie da was dagegen hätten, deshalb versuch ichs mal: Ich denke mal, dass sie mich für einen hin und wieder netten, manchmal sehr sturen und recht oft sehr frechen Menschen halten, mit dem man Spaß haben, sich aber auch auf ihn verlassen kann.