Hi, ich habe immo meinen BP auf lvl 82, und würde mit meinem RL-Kumpel, nem Blade lvl 85, gerne CW hunten gehen, sobald ich lvl 85 bin doch da tut sich bei mir eine schwerwiegende Frage auf: Welchen Knuckle soll ich benutzen? Ich verfüge über einen Historic+6, welchen ich in letzter Zeit zu uppen versuche, was aber nie funtzt da meinte mein RL-Kumpel, ich solle mir einen Angels Knuckle besorgen, aufgrund der zusätzlichen HP. Nun mal meine Rechnung zum Betreff HP: Immo habe ich 5,7K hp, bis lvl 85 wäre ich somit bei ca 6k. wenn dazu dann die 15% von AK kommen, hätte ich ca 7k HP. Jedoch würden mir 13% Critrate fehlen, welche ich ab lvl 82 mit einem Shield verstärken könnte (+13% CritDMG). Ansonsten hätte ich noch ein Shield mit 17% ATKSPD. und jezz meine Frage: Soll ich meinen His beim CW benutzen in der Combi mit dem DMG-Shield Soll ich meinen His beim CW benutzen in der Combi mit dem ATKSPD-Shield Oder soll ich die AGloves mit dem ATKSPD_Shield benutzen, und davor meinen His verkaufen, da ich so nicht über genügend Geld verfüge und mir den HisKnuckle später, wenn ich Rody tragen kann, neu kaufen??? Danke für hilfreiche Antworten. Mit freundlichen Grüßen Escren
Ich denke ihr solltet noch ein bisschen leveln gehen, da ihr mit dem level ziemlich lange an CW hacken werdet, und du evtl. durch einen Rage Crit stirbst... Und als BP in deinem Level, kratzt du CW nur während der Blade mit Link und Upcut schon ordentlich dmg raushaut (vorrausgesetzt gutes equip dayst, a äxte)
Aber um deine Frage zu beantworten, ohne Rody Set oder ähnlichem das die Crits verstärkt, machst du sowieso nicht viel Dmg bei CW und könntest durchaus AKnuckle benutzen, was deine chancen zu Überleben etwas steigern sollte (Zum leveln ist der His aber auf jedenfall besser)
Zum Thema ATKSPD schild, ich gehe doch davon aus das ihr einen RM habt mit max GT ? Wenn ihr CW ohne RM machen wollt, könnt ihr euch das eh abschminken, vor allem der Blade wird Healrain brauchen, weil er weniger HP hat als du
Was ist eigentlich ein "Rage" Crit? Woran merkt man das Es kein gewöhnlicher Crit ist? Und wieviel Dmg machen Monster im Vulcano mit Ragecrit? War nie dort ^^ (Sry dass ich euch Löcher in den Bauch frag X_x)
nja erstma 120 werden, binlv 76 un lv so hart wie n 114er (114er ca 0,7% pro aoe ich ohne partner 0,35% kennt jmd 57+ fs?) aba ich mach mit 118 denk cih 1on1, geht bessa ^^ rage crit... ufff... ^.^ und vielen dank für die antworten ^.^ nett von euch, frage öfters gern jmd löcher in den bauch
also 12k crits sind für die meisten aoeler echt übertrieben... weil solang du gutes equip und relativ viel sta (--> Def) hast, haun die psyclops wenns hoch kommt auch nur 7k rein..... bei mir normaler ragecrit von psyclop 3-4k...
Zitat von Kaderzuschalso 12k crits sind für die meisten aoeler echt übertrieben... weil solang du gutes equip und relativ viel sta (--> Def) hast, haun die psyclops wenns hoch kommt auch nur 7k rein..... bei mir normaler ragecrit von psyclop 3-4k...
je mehr lvl cap desto mehr crit dmg ^O^ auf lvl 120 machen sie ca. 5k
lol. da macht man nen thread auf mit ner frage zum knuckle beim cw und dann wird diskutiert wieviel dmg nen crit im vulcano is. naja kann geschlosssen werden, da ich jezz nen a knuckle hab, aba von mir aus könnt ihr auch gerne noch weiter diskutieren^^ mfg Escren