So ich habe mich auch mal dazu entschieden mich bei eurer Gilde zu bewerben.^^ Ich war bisher nur in zwei Gilden und das waren meine eigenen bzw. die von meiner Verlobten und mir. Wo wir auch gleich bei den Leuten sind die ich aus Angelz kenne. Also eigentlich kenn ich kaum jemanden von euch, außer natürlich Vergi und Crush0r. Also zu Angelz möchte ich, weil ich von Vergi gehört habe dass ihr alle sehr nett seid und ich auch nie mit einem von euch aneinander geraten bin (sei es in der Arena oder beim Leveln), was bei den anderen Gilden öfter der Fall war. -.- Hm ob ich Cengo dienen würde? Naja, ich finde dass eine Gilde auf Freundschaft -wird hoffentlich noch kommen- und auch gewissen hierarchischen Strukturen besteht. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich dazu bereit bin die Gilde zu unterstützen (sofern es mir möglich ist), die nicht nur aus dem Lead, sondern auch aus allen Membern, besteht.
So nachdem die Pflichtfragen abgearbeitet sind. Will ich mal was zu mir erzählen. Ich bin Ilja und ein 21 jähriger Student der Japanologie und Philosophie. Darüber hinaus stelle ich meine Dienste auch der Studierendenschaft zur Verfügung, was sich in Fachschaftsarbeit und Referatsarbeit beim AStA (dem Allgemeinen Studierenden Ausschuss) darstellt. Das heißt aber nicht, dass ich keine Zeit für meine Hobbies habe, welche sich hauptsächlich auf den PC beziehen und wovon Flyff das zeitaufwändigste ist und was ich seit ca. eineinhalb Jahren spiele. Meine anderen Hobbies sind: PC spielen (auch noch vieles außer Flyff), programmieren (wobei ich das jetzt ewig nicht mehr gemacht habe) und Anime und Manga, jedoch nur lesen und gucken ich bin nicht wirklich kreativ, da ich zu viel Fern geschaut habe als Kind. Hm was ist noch zu sagen? *in die Aufnahmebedingungen guck* Ah ja, ihr möchtet ja noch wissen, wie mich andere als Freund sehen. Also ich würde sagen man kann mich als nett und hilfsbereit beschreiben, wobei ich auch sehr durchgeknallt sein kann und auch ziemlich verbissen wenn es darum geht zu zeigen, dass ich recht habe, wovon ich sehr oft überzeugt bin, jedoch bei einem guten Argument auch klein beigebe.
P.S: TS habe ich natürlich auch und unterhalte mich auch lieber darüber, da ich übel schreibfaul bzw. zu unkoordiniert zum schreiben beim leveln bin, was übrigens meine Hauptbeschäftigung ingame ist, da ich für PVP wie oben schon gesagt zu unkoordiniert bin -wenn mich jemand in der Arena anhaut muss ich erst 3 Min suchen bis ich ihn gefunden habe- und auch zu ungeübt.
P.P.S: Wenn noch irgendwelche Fragen zu meiner Person offen sind, dann schreibt mich einfach Ingame an oder sagt Vergi bescheid falls ich nicht on bin oder weg.^^
also erstens bin auch ma dafür ^^ bewerbung gefällt mir und ich mag ele.
PS: ich würd mich an eurer stelle beeilen mit der bewerbung is immerhin nen ele und bevor buro die noch zu lesen bekommt solltet ihr das schon fertich haben xD.