besser 2 wochen am arsch sein, als lebenslang gelähmt bzw einfach nur tod =)
naja, juckt mich nicht weiter, wenn ich wieder fit bin, wird das motorrad repariert und dann im frühjahr fahr ich sicher wieder ^___^
von so ner kleinigkeit lass ich mich auch nicht unterkriegen xD mich pisst nur etwas an, dass ich vermutlich nächsten montag nicht zu schule kann ... schreiben ne arbeit die ich eigentlich mitschreiben will, weil es eine von wenigen ist und am freitag schreiben wir noch ne arbeit.... naja kA wenn ich mich am montag noch so fühle wie jetzt, werd ich zum arzt gehen und mich mal fein ne woche krank schreiben lassen nehme ich an ^^
hilft ja nix unter schmerzen rumzuhumpeln xDD ~ aber ich bin gespannt, was für lustige farben mein oberarm, mein oberschenkel, der unterschenkel und das knie noch annehmen xDDD von blau auf grün auf gelb ^^ mal sehen was für ein farbspektrum abgedeckt wird xDDDDDDDD (man sollte das alles mit humor nehmen xDD shit happens =) )
wird wieder und gut is, dumm gelaufen aber besser als wahrscheinlich in dem tal xDDDD
und nu ~ spamt lieber und wünscht mir keine gute besserung xD die denke ich mir einfach unausgesprochen =)
xD
~ was macht ihr so ? ich gucke mal in deathproof rein ... aber naja so n toller quentin tarantino film ist das nun nicht ... hab schon bessere von ihm gesehen ...