Hallo Angelz. Habt ja jetzt richtig was zu tun in Sachen Bewerbung. Wo ihr schon mal in Fahrt seid, so kommt meine nun auch dazu. Hoch motiviert und voller Tatendrang bewerbe ich mich nun bei euch, nachdem ich mich nach langem Hin- und Herüberlegen für die Gilde Angelz entschieden habe.
zu meiner Person: Ich heiße Simon, bin gerade 17 Jahre alt geworden und gehe im Moment in die 11. Klasse eines Oberstufenkollegs. Ich wohne in Bielefeld, für diejenigen, die diese Stadt nicht kennen, das ist die große Stadt in Ostwestfalen, um die es sagenumwobene „Aliengeschichten“ gibt. Aber ich kann euch versichern, es gibt uns wirklich und ich stolz drauf. Wenn ich einmal nicht meinen schulischen Verpflichtungen nachgehe, so verbringe ich die meiste Zeit mit Freunden, gehe ins Kino, spiele nebenbei ein Browsergame oder zocke Fußball mit meinen Nachbarn. Sollte all das einmal nicht zutreffen, so spiele ich Flyff.
zu meinem Charakter: Angefangen mit Flyff habe ich ziemlich genau mit dem Beginn von Version 7. Jaja, wenn ich da an den Pk-Server und die damalige Arena zurückerinnere…*schwärm*. Aber ich denke, die meisten von euch wissen noch, wovon ich rede, oder können sich wage daran erinnern. Mein allererster Charakter war ein Billposter, welcher nun auf Level 92 ein einsames Dasein führt. Dann habe ich nach einer 5 monatigen Flyff-Pause den Yoyo-Jester von meinem Bruder übernommen, da er aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft spielen kann. Mit diesem Char möchte ich mich bei euch bewerben.
Name: chill0r, male Charakter
Job: Yoyo-Jester Level 105
Equipment: Restra Set +8 mit 25% Attack Historic Yoyo +10 +8 Blitz 2x Vigor Ring +9 1x Demol Earring +14 1x Demol Earring +12 Cloack of Lower Strength
Cs Items: Snowman Set mit Muaythai Hat mein geliebter Baby Pinguin damit ich einen klaren Durchblick habe: Mini Glasses White
noch eine kleine Anmerkung: Ich weiß ja nicht, wie Aufmerksam ihr durch Madrigal rennt, aber ich habe auch nur durch Zufall erfahren, dass es einen Charakter namens Chil0r gibt, Ich weiß nicht, ob das ein Fan, ein dummer Scherz oder was weiß ich sein soll. Ich kann euch aber auf jeden Fall sagen, dass ich dies NICHT bin.
Warum die Gilde Angelz? Nun ja, um ganz ehrlich zu sein, möchte ich zu euch, um neue Freunde zu finden, was Neues kennen lernen und um mich neuen Herausforderungen zu stellen- Aus eurer Gilde kenne ich StyleAli etwas näher, sowohl aus der PvP- Arena als auch aus Azria, wo wir nebeneinander gelevelt haben und er mir mehrmals seinen Perm- Ringmaster „geliehen“ hat. Dann hätten wir da noch den Neoblade, den ich aus SyNaTiC-Zeiten kenne, Caedes ebenfalls aus der Arena (gaaanz lieb und nett ) und HeIios, der einsam und verlassen durch Azria lief und ich mich erbarmt habe, ihn zu lvln. Natürlich kenne ich auch noch einige vom Sehen oder aus der PvP- Arena, wo es schon zu einigen interessanten Kämpfen mit- aber auch auch gegeneinander gekommen ist. Jetzt fällt mir da doch noch etwas ein: Gurky und Arek. Vor langer Zeit hatten wir mal „körperlichen Kontakt“ in der PvP Arena. Soll heißen, wir haben uns ein wenig rumgeprügelt, wobei der eine und mal der andere die Oberhand hatte. In letzter Zeit habe ich aber nichts mehr von den beiden gehört geschweige denn gesehen.
Bisherige Gilden: Der Charakter chill0r war von Level 1 bis Level 92 die meiste Zeit gildenlos, außer eine kurze Zeit, wo er in einer eigenen Gilde war, die nur aus mir und meinen Brüdern bestand. Ab Level 90 kamen einige CW-Gilden dazu, bevor ich dann mit Level 93 der Gilde SyNaTiC beigetreten bin. Ich bin nun, auf Level 105, seit etwa einem Monat am CW farmen, was wohl auch noch so weiter gehen wird, bis hier eine Entscheidung gefallen ist. Warum ich nicht nach SyNaTiC zurück will? Nun, da gibt es mehrere Gründe: Zum einen möchte ich neue Leute kennen lernen. Als ich in die Gilde ging, war SyNaTiC stark am wachsen, das Gildenlevel sowie die Memberzahl stieg. Dann, als ich das erste mal Cw´t habe, spalteten sich einige Member ab und haben eine eigene Gilde gegründet. Namen und Hintergrundinformationnen möchte ich hier nicht nennen, denke, das ist verständlich.
So, ich denke, dass sollte für´s erste reichen. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, noch irgendwelche Fragen offen oder ungeklärt sind oder ihr einfach nur einen Keks haben möchtet, so möget ihr das bitte hier posten. Ich werde eich dann Rede und Antwort stehen. Einige werden vielleicht schon nach der Hälfte der Bewerbung aufgehört haben zu lesen, aber ich habe mir echt lange Zeit genommen, um das hier zu verfassen, da ich auch lange gebraucht habe, mich zu diesem Schritt durchzuringen – wer´s jedoch ganz gelesen hat *Daumen hoch* . Außerdem werde ich bei Gelegenheit versuchen auf eurem Teamspeakserver zu kommen, sofern ich an die IP gelange. Ich hoffe ihr habt mich ein wenig kennen gelernt und dass ich euer Interesse geweckt habe. Alles Weitere wird sich dann im Laufe der Zeit klären und so weiter und sofort.
So long, chill0r
Ach ja, da fällt mir noch etwas ein: Sollte jemand auf die Idee kommen, alle Rechtschreib- und Kommasetzungsfehler rot zu markieren, den muss ich leider enttäuschen – Rechtschreibprogramm ftw
Wie du schon gesagt hast wir kennen uns ausser arena....war irgendwie immer lustig xD auch wenn du mir das ein oder andere mal auf den sack gegangen bist und ich dir bestimmt auch
Bin trotzdem dafür, machst ja einen sehr netten eindruck =)