Ich würde mich sehr gerne für eure Gilde bewerben. Am Besten ich stelle mich als erstes selbst einmal vor also...
Zu meiner Person: [/size] Mein Name ist Philipp und ich bin 17 Jahre alt und habe am 10.06.1991 B-day. Zur Zeit besuche ich ein Oberstufenzentrum(sowas wie Gymnasium für die, die es nicht wissen sollten) ,bin in der 12. Klasse und hoffe mein Wirtschaftsabi gut zu überstehen
Ich wohne in der Nähe von Berlin also ums Genauer zu sagen in einer Kleinstadt Namens Zehdenick.
Meine Hobbys sind unter anderem sehr viel Sport jeden Tag Fußball spielen, Volleyball und Krafttraining. Ich hoffe demnächst mit Tennis anfangen zu können
Ich bin auch sehr viel unterwegs treffe mich mit Freunden, mache Partys, und gebe selbst öfter Lan-Partys. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist Musik. Wenn es keine Musik geben würde wär ich glaub ich am Boden und am Ende, ohne geht gar net^^ Ich habe auch TS² und bin auch verdammt gern in TS allerdings könnt es ab und zu Stress mit den Eltern geben ^^
Wenn ihr allerdings noch viel wissbegieriger seit und nochmehr über mein Reallife erfahren wollt könnt ihr mich natürlich sehr gern fragen
[size=150]Zu meinem Charakter:
Der Name meines Chars ist Serinity. Ich bin ein Aoe BP auf Lvl 105 und ich hoffe bis Mitte/Ende November dann doch endlich Master zu schaffen. Ich spiele seit v5 auf den deutschen Servern wo mir allerdings 2 mal durch eigene,völlige ,absolute Dummheit 2 Accounts leer geräumt wurden.
Damals war ich noch ein (sry) extrem verdammter NOOB und dachte die wollen mir doch alle nix böses....... Naja falsch gedacht aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt^^
Freunde aus Angelz: Also wirklich als Freund möcht ich eigentlich nur Bubblezz bezeichnen. Allerdings kenne ich auch Gurky hab eine sehr lange Zeit mit ihm bei Mutant Augus gelvlt. Mit Flügelklinge hab ich mal bei Kings gelvlt.(aber net sehr lang) Allerdings hatt ich auch schon ein Pläuschen mit Cengo...was mich echt beeindruckt hat denn ich dachte erst ich werde nicht beachtet^^ Fand ich schon Klasse hat meine Ansicht die ich mal hatte ganz schön beeinflusst
Meine bisherigen Gilden: Meine erste Gilde jemals war Meute wo ich gute Freunde hatte die aber atm Inaktiv sind das Lead ist noch auf einem anderen Char zum Aufbewahren( nun fast schon 1 Jahr ) Meine zweite Gilde war dann Minority wo ich auch gute Freunde hatte aber als unser Leader dann Permban bekam waren alle in der Stimmung zu quitten oder Inaktiv zu werden was manche auch taten und ab da an ging alles abwärts nun gibts es in der Gilde noch 4-5 Leute die wirklich aktiv sind.
Warum will ich ausgerechnet zu Angelz: Wie ich bei meinen Gilden geschrieben hatte sind bei Minority kaum noch Leute aktiv, und ich suche eine nette, aktive Gilde bei der man auch so richtig Spaß haben kann^^. Außerdem (ich hab angst das zu sagen weil es garantiert als schleimen aufgefasst wird) war es immer schon so n kleiner Traum von mir zu Angelz zu kommen (nein dass ist kein schleimen )
Würde ich Cengo dienen???: Mhmhmh würd ich schon aber es sollte nicht Überhand nehmen^^ (keine Füße massieren etc. Dx)
Meine Freunde würden mich wahrscheinlich als komischen, kaputten aber liebenswürdigen Typen sehen.(Aber wenn ich so richtig absolut und so dermaßen überstresst bin dann is manchmal auch bei mir der ofen aus )
naja is ja jetzt nicht das problem ob des nun v5 oder 6 war oder? Seri oder auch Phil isn sehr netter Zeitgenosse mit dem man sich immer gut unterhlaten kann und so, kenne ihn ja jetzt seit einigen Monaten
Die Bewerbung ist nett geschrieben, übersichtlich und inhaltlich auch ansprechend. Das einzige was mich stört: Ich komm mir immer so verdammt alt vor xO