Endlich habe ich das Mindest Lvler mal erreicht. Jetzt will ich mich mal bei euch Bewerben. ^__^
Also ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt (15.01.93), komme aus Bayern und wohne in der nähe von Bamberg. :3 Ich habe die Hauptschule abgeschlossen und besitzte nun den Quali. Zurzeit besuche ich Montags eine Berufsschule und für die restlichen Tage werde ich mir höchstwarscheinlich ein Praktikum bzw Nebenjob suchen. Nächstes Jahr werde ich dann voraussichtlich auf eine Wirtschaftsschule gehen oder beginne eine Ausbildung. Ohne Ausbildung werde ich glücklicherweiße nie da stehen, da ich bei meinen Onkel jederzeit eine Ausbildung antretten kann. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit meinen Kumpel Biken und manchmal etwas mit Leuten aus meiner alten Klasse unternehmen (Reden, etwas Trinken, etc :D). Noch die Frage, wie mich meine Freunde sehen würden... hmm ... also wir hatten da mal so ein Blatt bekommen in der Schule, da wurde mir gesagt: - Nett - Hilfsbereit - ''Korrekt'' xD - usw ... *weiß nicht mehr alles Q_Q* Hm das dürfte es von meinen RL sein hoffe ist nich zu viel aufgelistet. Falls ihr noch Fragen habt, einfach stellen
FlyFF habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren (denke ich mal kein Plan mehr genau ) angefangen. Kurz nach der Namensänderrung müsste das gewesen sein :x Zuerst habe ich einen kleinen Mage angefangen mit den ich dann Psy wurde. Mit Lvl 71 hatte ich dann nichtmehr so richtig lust auf Psy, da ich auch mal Clockworks gehen wollte und so. :3 Ich habe dann meinen Blade (Neoblade) angefangen. Mit den bin ich nun 105 und war zuerst in der Gilde Alcohol / Censored. Dann hatte der Leader leider gequittet und Gildenlead wurde weiter gegebn. Censored wurde mir zu Inaktiv und ich habe geleavt. Anschließend ging ich zu SyNaTiC. Da habe ich geleavt, da einige Member bzw. Ex Member meine Freundin beschimpften und mich danach auch beleidigten...
Warum ich gerade Angelz will? In diese Gilde wollte ich schon, seit mein Blade 60 war (denke ich, nicht genau sicher wann). Die Möglichkeit hinein zu kommen, hatte ich damals schon aufgegeben, da das Mindest Lvl zu hoch war für mich ._. Doch dann habe ich Helios ( ) kennen gelernt. Er gab mir den Anstoss zu Lvln und mich zu Bewerben, wofür ich ihn sehr, sehr dankbar bin. <3 Ich möchte in diese Gilde, weil ich eigentlich alle sehr nett finde und nicht Arrogant / Eingebildet oder sonnst etwas. *hust* *Nich auf Fusion deut* (Sry, aber ich hasse Fusion haben villt schon einige gemerkt).
Freunde aus Angelz (auch die, die ich eher kenne :x) Helios (<3),!!!!! Caedes !!!!!, StyleAli (Gegenseitig DKn FTW :3), FlügelKlinge, vires, Kori (mal geplaudert bzw ich ihn zugelabert :D), ostmann (ab ins nichts :D), Chiyoki (hat mich mal entführt mit ostmann's hilfe =O), SLAYER666 (hab ihn mal bissel genervt und so :3), sero (mal geredet :x), Cengo mal in PK getroffen und sow :O Ähm mehr fallen mir nicht ein
Ob ich bereibt bin Cengo zu dienen ö_ö Da kann ich gleich 1€ Job annehmen <_< *und der wird noch besser bezahlt*
Viel zu viel geschrieben denke ich x_x Naja das wars von mir :x hoffe passt alles so weit
bewerbung klingt nett ich finds zwar ned so toll wenn man sagt dass man ne andere gilde hasst egal welche es is, aber kriegst trotzdem n ja =3 schön fleissig weiter leveln ^.~