hiermit wollte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Zur Person:
Mein richtiger Name ist Yannic, zur Zeit besuche ich die 12te Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 18 Jahre alt und habe am 29. Juni Geburtstag. Ich Wohne in Duisburg, Nord-Rhein-Westfahlen (bei Dortmund und Köln). Zu meinen Hobbies zählen alle Sportarten (bin Sportkrack ) aber insbesondere Tennisspielen, meine große Leidenschaft ^^, spiele ich nun seit mehr als 10 Jahren, außerdem gehe ich seit einigen Jahren sehr gerne Snowboarden (meißt mit Leuten gleichen Alters, aber auch mit meinen Eltern ^^) oder aber auch mit Kollegen oft Party machen und ich höre für mein Leben gerne Musik. Ich glaube ohne Musik könnte ich nicht leben. Naja soviel zur Person, wenn ihr noch Fragen haben solltet, Fragen kostet nichts
Teamspeak habe ich selbstverständlich auch, bin jedoch zur Zeit (leider) nicht sehr aktiv, da mein alts Headset kaputt ist und ich bereits ein neues organisiert habe. Sobald ich ein neues Headset habe werde ich mich wieder oft in TS sehen lassen.
Zum Flyff Char:
Nick: Bubblezz
Klasse : Ringmaster (seit 105 AoE)
Level: 112 Atm (werde vorraussichtlich Mitte Oktober Master machen ^.^)
Equipment:
- Sets: Rimyth Set +10 +28 % HP +4% Geschwindigtkeit Flury Set +4 (2 Parts Stattet/Zum Supporten^^)
- Schmuck: Intel +16/+9 Plug +11/+10 Gore +3 - Waffe : Ultimate Lg Stick +3 +10 STA -1 STR +2% Geschwindigkeit
- CS : Snowman Suit, Little Witch Hat, Chapao Bracelets, Bridge Room Boots, Cloak of Lower Int, Clocks Bike
Freunde aus Angelz: Hm eigentlich habe ich nicht wirkliche Freunde aus Angelz, aber ich kenne z.B. Fromhell aber was nicht ist, kann ja noch werden^^
Warum ausgerechnet Angelz? : Ganz einfach ^^ Bin seit längerem nach der Suche nach einer Aktiven und netten Gilde. Da sind mir Angelz, Fusion und ToXiC aufgefallen, da aber sehr viele Member aus Fusion unfreundlich zu mir waren (möchte keine Namen nennen) und ich von mehreren Spielern erfahren habe, dass sie schlechte Erfahrungen im Bezug auf ToXiC gemacht haben, habe ich mich letztendlich für Angelz entschieden, da ich keinerlei Negative Erfahrungen über diese Gilde gemacht habe.
Bisherige Gilden : Minority
Grund warum ich die Gilde verlassen hab: Naja Leader wurde Permanent gebannt (...) außerdem wurde die Gilde bis auf 2-3 Member ziemlich Inaktiv.
Meine Freunde sehen mich als aufgeschlossenen, Netten Chaoten der für jeden Scheiß zu haben ist ^^