Ich möchte mich bei euch in der Gilde Bewerben. Mein Char heißt Aydia und ist //Nicht so böse schauen ._.// Ist Aoe Ringmaster ^^’’ Derzeit ist mein Level auf M-90. Meine vorherigen beiden Gilden waren Aqua (60-69) Und die ihre Nachfolgende Gilde WanteD (70-M87) Wie man vielleicht daraus erkennen kann war ich noch nicht in vielen Gilden, bin denen aber sehr treu gewesen.
Im reallife heiße ich Annika und bin 20 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich meist mit Flyff, dichten und jede Menge Musik hören :P Beruflich bin ich Köchin und daher meist Spät Abends oder Morgens on.
Aus Angelz kenne ich leider nicht allzu viele. Nur ein paar vom leveln ^^ In diese Gilde möchte ich gerne weil ich bis jetzt über euch schon viele gute Dinge gehört habe und auch selbst keine schlechten Erfahrungen mit euch hatte. Außerdem bin ich gerne in einer Gemeinschaft, die beständig ist und nicht jeden Monat aufs neue kurz vorm zerbrechen.
Leider weiß ich das es als Aoe Ringmaster schwer ist in eine gute Gilde zu kommen, da es diese Klasse im Überfluss gibt. Trotzdem hoffe ich sehr das ich bei euch beitreten darf.
Falls ich noch etwas vergessen habe oder ihr fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen ^.^
Damit es ein wenig übersichtlicher bleibt editiere ich es mal und beantworte die restlichen Fragen :P
1. warum aus den gilden raus und seit wie lange .. 2. bis wann supporter und seit wann AOE build? 3. wo kommst du her =O 4. Bewerbung ziemlich mager..bissl mehr über dich wäre sehr nice... editiers mal und beschreib dich als solches mal bissi genauer
Ich bin seid letzte Woche Mitwoch raus aus WanteD. Die Gilde habe ich geleavt unter anderem wegen inaktivität. Schon sehr oft ist die Gilde zerbrochen und habe immer wieder gehofen sie neu aufzubauen. Schon beim letzten mal habe ich gedacht endgültig zu leaven, es aber nach langen überlegen doch noch einmal migemacht. Leider ist nun auch der Versuch gescheitert. Daher habe ich mich nach langer Zeit entschieden endgültig WanteD zu verlassen.
Supporter war ich bis level 105 und habe danach auf Aoe umgestattet. So wie es eigentlich auch mal üblich war ^^
Her komme ich aus Mecklenburg Vorpommern, dem Ort wo so gut wie niemand Flyff spielt xD
Ja die Bewerbung ist wirklich ein bisschan mager ^^° Das liegt allerdings daran das es meine erste ist die ich einer Gilde je geschrieben hab :/ Über mich gibt es eigentlich nicht allzuviel zu sagen.. zumindest sind selbstbeschreibungen nicht gerade meine Stärke x_x Aber wenn ich meinen Freunden glauben darf bin ich meist ruhig, nett und manchmal ein wenig verrückt.
So.. hoffentlich hab ich jetzt keine Fragen weiter übersehen ^^'
hmm jemand der gerne dichtet =O würde gerne mal eines deiner gedichte lesen :3 wäre sehr freundlich, wenn du mir eins per pm schicken könntest oder so ^____^ weil ich mich immer für sowas sehr interessiere x3
die gilde aqua kenne ich =O war das nicht diese reine frauengilde? wurde ich auch mal zu eingeladen, bis ich ihnen gesagt habe, dass ich male bin XDDD
was mich noch interessiert: 1. warum aus den gilden raus und seit wie lange .. 2. bis wann supporter und seit wann AOE build?
hmm ist zwar übersichtlich, aber iwie fehlt mir n bissl der pepp in der bewerbung XDD *auf pepp steht* XDDDD hmm geb ein halbwegs dafür, bis meine fragen beantwortet wurden =O
Zitat von godoflightninghmm jemand der gerne dichtet =O würde gerne mal eines deiner gedichte lesen :3 wäre sehr freundlich, wenn du mir eins per pm schicken könntest oder so ^____^ weil ich mich immer für sowas sehr interessiere x3
die gilde aqua kenne ich =O war das nicht diese reine frauengilde? wurde ich auch mal zu eingeladen, bis ich ihnen gesagt habe, dass ich male bin XDDD
was mich noch interessiert: 1. warum aus den gilden raus und seit wie lange .. 2. bis wann supporter und seit wann AOE build?
hmm ist zwar übersichtlich, aber iwie fehlt mir n bissl der pepp in der bewerbung XDD *auf pepp steht* XDDDD hmm geb ein halbwegs dafür, bis meine fragen beantwortet wurden =O
du arsch XD meine bewerbung nicht gelesen wa ich dichte auch und von mir wolltest keins
Zitat von godoflightninghmm jemand der gerne dichtet =O würde gerne mal eines deiner gedichte lesen :3 wäre sehr freundlich, wenn du mir eins per pm schicken könntest oder so ^____^ weil ich mich immer für sowas sehr interessiere x3
du arsch XD meine bewerbung nicht gelesen wa ich dichte auch und von mir wolltestkeins
*hust* ähh .. *hust* XDDD ne ich hab deine bewerbung nur überflogen XDD'''''''''''''''' aber schick mir ruhig auch eins per PM *O*
Zitat von godoflightningthread bereinigt ... keine 5 min offen und schon 6 spamposts ~o~ ...
JA Genau das sagt der RICHTIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDD godo vote 4 Spam-Gott
ah btt: dafür^^ scheints nett zu sein^.^
edit by godo: (denn ich will ja nicht spammen XDD) ich spamme nur im internen oder in den dafür vorgesehenen bereichen ... trotzdem haben sie immer einne gewissen sinn, den man manchmal leichter und manchmal schwerer erkennen kann =O oder ich benutz das forum um mich zu unterhalten ... also bla XDDDDDD