Ich wollte mich schon öfters bei euch bewerben, hab dies aber nie getan, weil ich entweder das mindest lvl nicht erreicht hatte, oder mich nicht getraut hab, weil ich angst auf schlechte kommentare hatte.
Jetzt versuch ich einfach mal mein glück, und hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.
Ich heiße Stefan, bin 16 jahre alt, komme aus Kitzingen und gehe ind die 10. klasse. Ich treibe ganz gern sport, spiele Fusball, und hänge auch oft mit freunden ab. Neben meiner hilfsbereitschaft und freundlichkeit, bin ich auch noch für fast jeden spas zu haben und bringe immer gute laune mit.
Nun mal zu meinen Ingame Daten:
Ingame heiße ich Tycor, bin ein 112 aoe rm und sogut wie immer online. Mein EQ besteht aus Rimyth set+8 14% def/hp erw. 150 hp 7 sta, Lg-stick+8 erw. 16 INT, 2 demols+12, 2 stam+6, eine Gore+5 und Cs sachen wie Taegeuk cloak sunglasses black und halt n paar cs sets xD. Auf meinem weg begleitet mich mein CS Pet Beagle namens Bruno, der natürlich auch mit zu euch will ^^.
Vorherige gilden von mir sind eMpiRe, BladeBreakers, LoNeLy, und noch paar andere kleinere gilden. Ich bin aus den gilden raus, weil dort einfach nichts passiert ist ich mich oft nicht mit den membern verstanden habe, weil sie meist zu beschäftigt waren und ich mich nicht wohl gefühlt habe.
Ich möchte gern zu euch weil bei euch was los ist und weil ihr meiner meinung nach die beste gilde in Flyff seid.
Ich bin TS aktiv und bin bereit Cengo zu dienen xDDDD.
Zitat von Tycor Ich möchte gern zu euch weil bei euch was los ist und weil ihr meiner meinung nach die beste gilde in Flyff seid.
und dann erst bei fusion bewerben? O__O leute .. wenn ihr schleimt, dann bitte richtig ~o~ immer diese unehrlichen leute *seufz* ich hasse euch alle <3