Sooo da es euch nich passt das wir uns zusammen beworben haben mache ich es nun mal alleine. !
So dann erst mal Hallo an alle ich bin Daniel 19 Jahre jung in 3 tagen Junge 20 ^.^ *wo is die zeit nur geblieben*
In Game heisse ich Flashnight bin Bowjester lvl 113. Vorherige Gilden gibt es keine. Freunde aus Angelz...Freunde... hmm Freunde kann man nicht sagen ab und zu ma mit jemanden aus der Gilde geredet aba das wars auch. Wieso ich zu Angelz möchte da ich einfach mich mal einer Gruppe hinzufügen möchte sie kennen lernen und mit ihnen Spaß haben möchte. Mann muss ja auch mal neue Leute kennen lernen ;).... Cengo dienen wieso nich so er mir so ich ihm eine Hand wäscht die andere oda nich ;) . Ts bin ich aktiv im moment leider nich da ich meine Soundkarte nich installiert bekomme fragt mich nich wieso Pc geht einfach aus ^^.
Soo nun zu meinem Real Life:
Hobbys hmm recht viel ich bin eigentlich so für jeden Quatsch zu haben solange es Spaß macht mann lebt ja nur einmal. Tätigkeiten hmm Ich habe bis vor ich meine es waren nun 2 oda könn auch gute 3 Jahre gewesen sein in Australien gelebt und dort gearbeitet war recht Cool neues land neue Sittn kennen gelernt jedem mal zu empfehlen dort hin zu gehen durch familiere gründe sind wir dan nach Kassel gezogen wo ich dort Kevin*GhOsTrIdEr* kennen gelernt habe und er mir das Flyffen bei gebracht hat In kassel habe ich für eine Disco als Fotograf gearbeitet gegen Anfang letzten Sommer bin ich dann nach Mallorca gegangen und habe dort für eine Disco gearbeitet bin dann gegen September wieder nach Deutschland gegangen bis Januar war ich dan nun auf arbeitssuche aba jeder kennt ja den heutigen Arbeitsmarkt ^^ naja bin dann Nach Nrw im Januar gezogen bis jetzt und werde wie es aussieht nächsten monat wieder nach Kassel ziehen diesmal halt alleine joa ... so sieht das mit mir aus ^^. Was meine Freunde von mir denken sie finden mich als Humorvollen Hilfsbereiten Coolen Typen
Wenn ihr noch mehr wissn möchtet einfach fragen ich beisse auch nich :>
lol du Flashknight xD, hast bei mir eh verkackt von daher, wer spöttische kommentare von sich über mich gibt, das auch noch in meiner gegenwart, und jed der kasus knaxus, ÜBER MEINE DAMALIGE ZEIT VON 105 - 109 HAT EH VERKACKT BEIMIR!
ich denke jeder weiß welche zeit gemeint is un was er gesagt hat kann egal sein~