Servus erst ma zu mir ich bin GhOsTrIdEr alias Kevin bin 16 jahre nächsten monat 17 xP ich spiele einen 113 bp. Meine vorhärigen gilden waren SyNaTic, bin ich raus wegen unstimmigkeit mit spielern usw. Jetzt zu mir mein name ich Flashnight alias Daniel bin 19 jahre alt in 3 tage b-day und ich spiele einen 113 Bj. Aus Angelz kenne wir z.b schildi, rikku, Netkazuya, Flügelklinge un noch ein paar vom sehen. Warum wir zu euch wollen weil man nur gutes über euch hört die leute nett un weil usw der name gefällt xP...Sind wir bereit cengo zu dienen sollang er net un freundlich ist immer doch Jetzt zu unserem rl.....was is das? nein spass in unser freizeit spielen wir natrülich flyff un am wochende gehen wa meistens feiern und unser rl mit freunden genießen . Ich(kevin) habe die schule gerade beendet un bin jetzt auf arbeitssuche un ich (Daniel) habe vor 2 ein halb jahren in australien gelebt da 1 jahr gearbeite bin dan nach kassel gezogen wo ich Kevin kennengelernt habe un er mit das flyffen bei gebracht hat in kassel war ich als fotograf in der disco unterwegs darauf bin ich letztes jahr sommer nach malle gegangen un habe den sommer da über gearbeitet un jetzt bin ich zur zeit auf wohnungs un arbeits suche. Freunde sehen uns als humorvoll, nett, hilfsbereit und für jeden scheizz zu haben . Ts is bei uns vorhanden un eig auch sehr aktiv. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum wir zs eine bewerbung schreiben ...ganz einfach weil wir im rl viel zs unternehmen un wollen wir auch zs in eine gilde aufgenommen werden weils uns nur im doppeltpack gibt :)...bei weitern fragen imgame oder hier stellen.
Wir würden uns über eine positive nachricht freunden
P.s fals rechtschreib fehler vorhand sind is die tastatur schuld xD
Negativ: der name da psst mir ned... weil film scheiße undso, auch sieht der gay aus Kommasetzung solltest du schon gehabt haben, also auch anwenden o.O
Zitat von GhOsTrIdEr fals rechtschreib fehler vorhand sind is die tastatur schuld xD
da haste aber ein losgelassen geil *-*... kenn euch davon ma abgesehn 0, d.h noch nie gesehn =O
positiv: das ihr wenigstens eure Namen richtig geschrieben habt
Das ist eine Bewerbung die ich vom Inhalt in 8 Minuten schreibe inkl. Kippenpause von 7 1/2 Minuten. Warum schreibt nicht jeder seine eigene Bewerbung?
Bitte Leute gebt euch ein bisschen Mühe beim schreiben, das Lesen der Bewerbung ist der Horror. Will ja niemanden zu nah treten, aber solltest du (Kevin) so eine Bewerbung an einen zufünftigen Arbeitgeber schreiben fällt der vom Stuhl.
boah crush0r mowl wen du keine ahnung hast urteilst über menschen die du net kennst sry musste raus 1. der film muss net jeden gefallen 2 kein hartz 4 habe ne arbeit un da auch ne ausblidung nächstes jahr 3. wen man halt schnell schreibt kann so was schon ma passiern <.< un schiebt net alles auf mich habs ja net alleine gemacht nur die hälftei is von mir xD habs nur rein gesetzt aber wen ihr drauf besteht können wa auch 2 einzelne schreiben.
Zitat von GhOsTrIdErboah crush0r mowl wen du keine ahnung hast urteilst über menschen die du net kennst sry musste raus 1. der film muss net jeden gefallen 2 kein hartz 4 habe ne arbeit un da auch ne ausblidung nächstes jahr 3. wen man halt schnell schreibt kann so was schon ma passiern <.< un schiebt net alles auf mich habs ja net alleine gemacht nur die hälftei is von mir xD habs nur rein gesetzt aber wen ihr drauf besteht können wa auch 2 einzelne schreiben.
Ihr sollt nur ein Fünkchen - Hochdeutsch - Schachtelsätze, Grammatik oa. Rechtschreibung einbauen... und nicht nur belanglosen Müll labern.
Mich persönlich interessiert es wenig, ob du als Fotograph in einer Disco unterwegs warst für nen paar Wochenenden... ka, man sollte IRL von IG irgendwo schon trennen ;D
wartet ma ihr wart doch gestern bei der queen un habt uns eine geklaut hm dazu seid ihr zwei n4ps die nich richtig schreiben können hm lass mich überlegen den beurteilunskriterien zufolge NEIN cya :>