einige werden sich vielleicht wundern andere überrascht sein, dass ihr meine Bewerbung in eurem Briefkasten vorliegen habt, aber ich habe mich entschieden und möchte ein Teil eurer Gemeinschaft werden. Ich bin kein Mann der großen Worte, darum erwartet nicht zu viel ;)
So zunächst einmal zu mir persönlich…
Ich heiße Witali (ja mit W nicht mit V xD), wobei mich aber die meisten Witja oder Witi nennen, was mir au lieber ist. Ich habe inzwischen schon stolze 19 Jahre auf dem Buckel und wohne in Sasbach, was ein kleines Dörfchen ist, das in der Nähe von Baden-Baden liegt. Zurzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium und werde kommenden Monat die 13. Klasse besuchen. In meiner Freizeit treibe ich recht viel Sport. Das liegt auch daran das ich seit ca. 15 Jahren im Bereich Leistungsturnen (Gerätturnen) tätig und nun seit 2005 Übungsleiter, sprich Trainer, einer Bande von 5 – 12 jährigen bin. Sport ist nicht alles was ich in meiner Freizeit treibe. Ich bin gern mit Collegen unterwegs und mach mit denen mega gerne Party, aber natürlich rein ohne Alkohol. Zum anderen höre ich Sau gern Musik und geh ins Kino.
Nun wie mich andere Collegen sehen würden kann ich nicht beurteilen, da ich der Meinung bin ihr solltet euch selbst ein Bild von mir machen und nicht irgendwelchen schönem Gerede von mir glauben.
Uiiiiii wird doch ein wenig länger als ich gedacht hatte! xD Ich entschuldige mich schon mal im voraus.
Jetzt sind wir auch bei meinem Char angekommen…
Wie wohl einige wissen Spiele ich seit v6 einen Psykeeper Namens Ixis, der inzwischen auch den Hero Status erreicht hat.
Zu meinen bisherigen Gilden zählen: Guildless, Stars, Angelz (is aber sehr lange her dürfte also keiner mehr Wissen) => also zu v6 – v7 Zeiten
gegen Ende v7 bin ich der Gilde ImmortalKings begegnet, bei der ich bis vor kurzem noch verweilte, aber nun einen anderen Weg einschlagen möchte.
Da wären wir auch schon bei den Freunden aus Angelz angekommen. Ich hoffe dazu zählen:
Wieso eigentlich zu Angelz? Kann ich leicht und schnell beantworten. Vordergründig seit ihr für mich eine Gilde die wöchentlich/ regelmäßig am Guildsiege teilnimmt, was mir wichtiger den je geworden ist. Zum anderen war ich sehr lange bei den ImmortalKings habe dort sehr gute und schöne Erfahrungen machen dürfen, aber ich bin an einem Punkt angelegt, wo ich Einblicke in andere Gilden wagen möchte um neue Erfahrungen zu sammeln und genau soviel wenn nicht sogar mehr Spaß haben zu können.
Alles im allem ist es doch ein wenig lang geworden. ._.
Noch kurz zu Teamspeakaktivitäten: erstellt mir nen acc und ich lass mich blicken.
Mit freundlichen Grüßen
Witja / Ixis
p.s. sollte es irgendwelche Unklarheiten geben hinterlasst bitte nen Comment oder meldet euch bei mir InGame.
ich hatte zwar nie sooo viel mit dir zu tun aber so wie ichs bis jetzt mitbekommn hab bist du ein netter typ ^.^ die bewerbung find ich auch nice :3 also ein ja von mir ^.^
dafür =O wenn ich auch nicht weiß warum .__.'' XDDDD spaß x3 super bewerbung, mindestlvl zwar gerade so erreicht, aber passt schon =O und sonst, witja kennt man ja so vom hören, von daher x33