Meine Wenigkeit möchte gern zu den Engeln emporsteigen =D Bevor ich anfange, möchte ich noch sagen , dass dies meine erste Bewerbung für eine Gilde ist, die ich je geschrieben habe =/
Me wird im realen Leben Marc, von RL Kollegen Brummbär oder Bulldozer genannt=O(letzerer hängt wohl mit meiner Fussballzeit zusammen XD), und zähle atm lästige 20 Lenzen. Mein Wohnsitz, befindet sich irgendwo in Niedersachsen, zwischen Hamburg und Hannover. Bin gelernter Strassenbauer...aber über das was ich zur Zeit mache, möchte ich ungern reden, weils einfach nich für die Öffentlichkeit einsehbar sein muss =( . Hobbies sind sowas wie .. , bissi zoggn, Animes guggn..Fernsehen^^ (MartialArtsfilme,Komödien,Action. Gern auch alle 3 zusammengefasst in einem Film=D) .. und ab und an mal irgendwelchen Leuten ausm Icq tierisch aufn Keks gehen XD Meine Kumpels sehen mich eigentlich als sehr guten Zuhörer, der auch ab und an mal nen guten Ratschlag parat hat. Sehr offen für neues und für jeden Mist zu haben. Allerdings auch sehr zurückhaltend was reden mit Unbekannten angeht( braucht ne weile bis ich auftaue) Je besser bzw freundlicher ich aufgenommen werde.. umso leichter fällt es mir mich zu integrieren =) Team-Speak habe ich auch.. stellt euch vor..passend dazu nen Headset ^^( Hab zwar imo iwie ne warmlaufzeit, aber es funzt). Allerdings lass ich mich dort meist weniger blicken. Hängt damit zusammen, dass ich zurückhaltend und eigentlich sehr redefaul bin.