Meine Wenigkeit möchte gern zu den Engeln emporsteigen =D Bevor ich anfange, möchte ich noch sagen , dass dies meine erste Bewerbung für eine Gilde ist, die ich je geschrieben habe =/
Me wird im realen Leben Marc, von RL Kollegen Brummbär oder Bulldozer genannt=O(letzerer hängt wohl mit meiner Fussballzeit zusammen XD), und zähle atm lästige 20 Lenzen. Mein Wohnsitz, befindet sich irgendwo in Niedersachsen, zwischen Hamburg und Hannover. Bin gelernter Strassenbauer...aber über das was ich zur Zeit mache, möchte ich ungern reden, weils einfach nich für die Öffentlichkeit einsehbar sein muss =( . Hobbies sind sowas wie .. , bissi zoggn, Animes guggn..Fernsehen^^ (MartialArtsfilme,Komödien,Action. Gern auch alle 3 zusammengefasst in einem Film=D) .. und ab und an mal irgendwelchen Leuten ausm Icq tierisch aufn Keks gehen XD Meine Kumpels sehen mich eigentlich als sehr guten Zuhörer, der auch ab und an mal nen guten Ratschlag parat hat. Sehr offen für neues und für jeden Mist zu haben. Allerdings auch sehr zurückhaltend was reden mit Unbekannten angeht( braucht ne weile bis ich auftaue) Je besser bzw freundlicher ich aufgenommen werde.. umso leichter fällt es mir mich zu integrieren =) Team-Speak habe ich auch.. stellt euch vor..passend dazu nen Headset ^^( Hab zwar imo iwie ne warmlaufzeit, aber es funzt). Allerdings lass ich mich dort meist weniger blicken. Hängt damit zusammen, dass ich zurückhaltend und eigentlich sehr redefaul bin.
Mein Char nennt sich Maruku und gehört zu den Knights. Den Char gibt es seit Januar 2007. Mit vielen Rl bedingten Pausen, habe ich ihn zu einem stinkenden 70er Master-Knight leveln können XD. Er gehörte bisher zu den Memberschaften der "TrollosOnTour", "ImmortalKings" und meiner eigenen Antiinvite Gilde "....." <-- sie besitzt keinen Namen =D.. naja ..zwischendurch waren da nochn paar CWgilden (Als man als Knight bei CW noch gern für Sneaker und PainDealer gesehen wurde =/) Freunde in Angelz sind, soweit ich das überhaupt so sagen darf =O, Garaa, target und noxi... der eine oder andere war zwar mal dabei mit dem /der ich ein wort gewechselt habe, aber das zählt ja nich :P
Nach Angelz möchte ich gerne , weil ihr eine große Gemeinschaft seid (was andere womöglich nie werden.. aus welchen Gründen auch immer =I ) Diese Gemeinschaft würde ich mich halt gern anschliessen , weil ich lieber mit Leuten spiele, als irgendwo allein zu versauern. Wichtig dabei ist natürlich auch , dass man neue Leutchens kennenlernt. (Auch wenn ich mich durch meine zurückhaltende Art damit schwer tue ^^) Der andere Punkt ist, das ich ,wenn ich dann mal hoch genug bin, gern bei euch PvP-Erfahrung sammeln möchte. Auch wennsch nen lausiger Knecht bin ^^ (Bis auf 3x GuildSiege und 3x 1on1 GW kannsch leider noch keine großen Erfahrungen verbuchen =( )
Falls ihr an der Rechtschreibung was zu meckern habt, schenkt es euch. Ich schreibe wie es mir grade passt und ich es für richtig halte XD
P.S.: Wie eure Entscheidung auch ausfallen mag, möchte ich vorher sagen , dass ich von Freitag - Sonntag nicht anwesend sein kann, da ich mir gedacht habe, dass Wochenende mal ganz gern aufm Tisch/danach im Bett im Krankenhaus verbringe XD ( Wer unbedingt ganz genau wissen will warum, möge mich bitte übers Forum PMn,weil auch das nix für die Öffentlichkeit ist =) )
MARUKUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! der marc muss einfach rein... absolut genialer typ!super nett und immer hilfsbereit... kenn ihr jeze schon eigentlich seit den anfangszeiten von flyff ... und mir ist noch nie was negatives an ihm aufgefallen! also wenn es jemand verdient hat dann er!:) achja... bewerbung find ich auch super und mindest lvl hat er ja auch!:) von mir gibt es ein ganz klares DAFÜR!<3
ZitatAufnahmebedingungen (bitte beachten) Wenn ihr eucht bewerbt achtet bitte auf folgende Sachen.
Alle Klassen Mindestlvl: 110 stand 05.05.08
Name: Klasse: Lvl: Vorherige Gilden: Freunde aus Angelz: Warum ausgerechnet zu Angelz?: Bist du bereit Cengo zu dienen?(böhöhöhö by cengo xD):
~ ~ TS aktive Leute sind sehr erwünscht =) ~ ~
persoehnliche Sachen: -Hobbys -Alter -Taetigkeit im RL -Wie dich andere als Freund sehen wuerden o.O
Also bitte beachten danke :]
Meine Scherzfrage natürlich sofort ma überspringen und sooooo
aber trotzdem scheinst du nett und lvlfähig ( 8D ) zu sein ein dafür auch von mir auch wenn ich mit deinem akzent nicht so ganz klar kommen werde denke ich xD
edit: warum mindestlvl nicht erreicht crush0r? den versteh ich nicht
oO .. WTF Cengo.. Akzent? Ich? niemals... Gerrit verstehst du doch sicherlich auch oder? .. Ich rede ja nicht so umständlich wie ich schreibe XD Irgendwie habe ich geahnt, dass du auf deine nichtbeantwortete Scherzfrage reagieren wirst ^^
@Crush .. Jaaa... Sry tut mir ja leid und so .. aber ich dachte ich probiers trotzdem =)
@Alle anderen : Danke für die "Dafürs" und die netten Komments über die Bewerbung
@Taba.: Du hast ne Pm mitm Grund.. aber nich lesenswert, da es nix illegales ist/war =D Es gibt aber eben Sachen/Ereignisse, die nicht jeder lesen muss.
find die bewerbung auch voll toll so hab nichts einzuwenden; außerdem biste kein kiddy, was will man mehr. du wohnst btw (wenn ich jez mal so deine beschreibung anschaue) genau da wo ich wohn o.ô dafür.