Hiho Angelzmember und Orhan =D ( pis fenerli Dx), hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz in eurer Gilde. (klingt iwie vertraut der Satz . alte Kung Fu Filme FTW :p) und vor der Konsole( PES rulez, FIFA suckz :P *auf orhan schiel*) oder dem PC gammeln.
Zu der Frage wie mich andere als Freund sehen würden, kann ich selber nicht viel zu sagen. Da müsst ihr schon die Fragen, die mich auch kennen . Denke mal bin nen netter, kein nachtragender und unkomplizierter Mensch, der sich eig. mit jedem gut verstehen kann, aber nicht muss.
Warum zu Angelz?: Die Gilde hat auf mich persönlich immer den besten Eindruck von allen gemacht, wobei ich hier keine andere Gilde schlecht machen will. Naja sonst würd ich sagen hab ich durch die Leute, die ich aus der Gilde kenne nur positives über euch gehört. Außerdem ist Angelz die einzige und letzte Gilde, wo ich mich überhaupt in der Form bewerben würde, was ich in diesem Moment auch tu. Nicht nur weil ich zu faul dafür bin.
Ansonsten würde ich mich freuen bei euch angenommen zu werden und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg in dem Spiel….Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung :P mfG Kanku
P.s.: wer Rechtschreibfehler findet, darf sich nen Keks bei mir abholen
Begründung : Na ganz einfach, es sind alle dafür, und einstimmig darf ein Vote nicht sein, sonst denkt noch jmd, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu sich geht ....
aber unter uns : Klar dafür, weil du ein netter Typ bist und ich noch nie einen Groll gegen dich gehabt haben sollte ... jedenfalls nicht das ich wüsste xDD