bin kein freund vieler worte aber ich versuche was ich kann ^_^
erst mal bisschen was zu mir, ich heiße benedikt komme aus bw nähe stuttgart, bin 22 jahre seit kurzem, beschäftigt bin ich im bereich strassen- und landschaftsbau, in meiner freizeit bisschen mit kumpels chillen, weggehen, filme kucken oder zocken. am wochenende bin ich viel bei meiner freundin, da wir wegen einer fehrnbeziehung uns unter der woche nicht sehen können.
spiele jetzt seit ungefähr februar 2007 flyff mit mehrer pausen mal zwischendurch.
ingame kennt man mich unter dem namen Schildi86 bin ein 112 master bowjester naja equip technik ist es nix besonderes da ich ja nach einem hack alles neu aufbauen musste, restra set +10 mit 28% atk 1demol +15 1demol +16 1arek +13 1arek +15 und eine gore +9 und einen lg bow +10 denke mal das ist auch das wichtigste.
naja aus meiner letzen gilde toxic sollte man mich ja eigentlich soweit kennen.
ich möchte zu euch da ich ein paar freunde bei euch habe und mit 2 anderen (Uhulo und LadyofBlood) zu euch möchte. möchte wieder in eine höhre und bekannte gilde da ich auch aus einer anderen hohen komme und es so gewöhnt bin
ts bin ich eigentlich aktiv nur kein sehr gesprächiger mensch ^_^
freunde aus angelz hmm gute frage kennen tu ich mehrere aber wenn ich als freund zählen kann ist wiederrum eine andere sache Ostmann,target, Flügelklinge,buddy sry falls ich jeamand vergessen habe
wie mich andere leute sehen würden in der regel bin ich eigentlich sehr hilfsbereit wie sagt man oft so schön ich würde so gar meine letze unterhose verleihen bin eigentlich immer nett und für einen spaß zu haben
denke mal im groben und ganzen sollte es soweit in ordung sein aber falls noch fragen bestehen nur zu bin für alles offen