Einige werden mich ja noch von früher kennen, nun hab ich mich entschieden wieder von Luia zurück auf Buru zu gehn und meinen Psy weiter zu zocken ^_^
Paar Infos über mein NubbelPsy.. Name: LadyOfBlood Klasse: Psykeeper Lvl: 115 Vorherige Gilden: ToXiC Equipment: [Zum lvln] 105er Set +8 mit 28% Def drauf [PvP] statted 45er Set +9 mit 28% HP drauf xP LG Wand +9 [Bloody Wand plz D:] Intell +8/+9, Demols +13, Gore +9
Infos zu mir :> Also, bin auch bekannt unter dem Namen Claudia, bin 22 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. In meiner Freizeit spiel ich natürlich Flyff, Cabal [ab und zu mal^^], Musik hören, Filme/Anime gucken, Stadt gammeln/einkaufen gehn. Zurzeit arbeitssuchend, hoffe das sich da bald was ergibt..
Naja, vorher hab ich seit der Luia Server rauskam dort gespielt und hab dort einen 90-M Blade [Light], einen 112 RM [Licra] und war in der Gilde Haze. Da die meisten allerdings inaktiv worden und auch wegen persönlichen Gründen hab ich mich entschieden Buru zurück zu gehn. Leute, die ich aus der Gilde kenne sind Stefan-pefan <3, target <3, Ebbe, Kori, [den ollen] Cengo xP, Vires und noch nen paar andere ^^ Tja, warum ausgerechnet nun zu Angelz? Aus ToXiC kenn ich nicht mehr wirklich viele member bzw. welche die ich sowieso schon damals nich leiden konnte, wie ich hörte, hat die Gilde sich eh ziemlich verändert, darum wollt ich nicht zurück in diese Gilde. Aus Angelz sind halt einige, die ich schon lange kenne und mit denen ich gut klar kam.
Würd mich freuen von euch aufgenommen zu werden =)
slebst in Ihrer inaktiven Zeit auf Burudeng war sie immer hilfsbereit und hat mich teilweise von 118 auf 120 supportet. Seid Rückkehr auf Burudeng hat Sie mir auch geholfen und mich supportet wenn Stefan mal wieder nen Durchhänger hatte.