Hallo erstmal! Meine Name im realen Leben ist Konstantin Seifert und bin 15 Jahre alt . Ich besuche nach dem Sommerferien die 10 Klasse auf einer Realschule. Also in meiner Freizeit betätige ich mich sportlich zum ausgleichen gegenüber dem Pc!
Jetzt zu meinem Char! Ich heiße im Game Bigassist bin 110 Aoerm. Bevor ich mich bei euch beworben hab war ich mal in der Venom Gilde aber da gabs viele Komplikationen. Ich würde gerne zu euch in die Gilde kommen weil ich mit Leuten von euch schon zutun hab und sie nett fand . Außerdem seh ich das ich vllt weiter komme in eurer Gilde in Sachen mehr Wissen über Flyff. Ich spiel jetzt seit fast 2 Jahren Flyff .Zurzeit kann ich leider nicht TS aktiv sein dan mein Pc sich nicht mit meinem Headset versteht und das nicht Funktioniert. Meine Freunde sehen mich so das ich Hilfsbereit bin z.B. DK in der PKArena, Geld leihen,Fragen etc.! Equikment:Rimingster Set +8 Hut +2int Boots +2int +1sta Suit +28%def LG-Stick +9 und Ringen her momentan Demolearring +14 /+15 und einen Sta+10 Ring Das war meine Bewerbung freu mich auf eure Antworten eurer BiG
P.s. Zu der Frage ob Cengo ein Toller Hero ist kann ich nicht viel zu sagen hab noch nie mit ihm geschrieben ist aber immer toll zu hören das ein Hero in der Gilde ist wo man sich bewerbt
finds witzig wie der ersteindruck den jassy zum teil gegeben hat sich fortsetzt XD immer wieder lustig zu betrachten :3
btw, hab beim lesen schon zu nein tendiert ..
1. sta+10 ring und demols => pureSTA AOE build ... nein .. mag ich nicht 2. DK inner pkarena? .. wie lächerlich ~__~ wenn ich wen DK will, was an sich schon lächerlich ist, dann mach ich das alleine und such mir keine "gang-freunde" >_>''''
ZitatP.s. Zu der Frage ob Cengo ein Toller Hero ist kann ich nicht viel zu sagen hab noch nie mit ihm geschrieben ist aber immer toll zu hören das ein Hero in der Gilde ist wo man sich bewerbt
ich mag die frage immernoch ^o^ 1. es heißt "bewirbt" *deutschlehrertum auspack* XDDD 2. naja .. ach ich werd mich hier jez nicht zu äußern, sondern denk mir meinen teil <3
Ah da bewirbt sich der Bigassist ich musste ihm gestern erst noch die angelz hp adresse geben damit er sich bewerben konnte,aber ich hab eigentlich nichts dagegen also von mir ein Dafür^^