Zu erst möchte ich sagen dass ich wahrlich kein großer Schreiber bin. Aber ich bemüh mich Das hier so ausführlich wie möglich zu halten, da mir die Sache ernst und wichtig ist.
Guten Tag Angelz, hiermit möchte ich mich ein Zweites Mal bei euch bewerben (Naja 2. Mal is nich ganz richtig, eigentlich isses das 1. ma, denn als ich mit lvl 70 hier rein bin hat mich Orhan einfach so invitet. Kann mich noch genau daran erinnern wie froh ich damals gewesen bin. War grad mit Adu am lvln in der mine und wollt ihn damit überraschen ^_^, leider is er inzwischen ja auch weg…)
Zuerst einmal was zu meiner Person: Ich heiße Jannik, bin am 7.10.1991 geboren und demnach 16 Jahre alt. Komme aus Karlsruhe un wohn nur n Katzensprung von Nightruki entfernt. Nach den Ferien komm ich in die 11. Klasse des Gymnasiums (Endlich Oberstufe x3) un geh so langsam aber sicher aufs Abitur zu. Danach wird ich iwas in die Richtung Biologie studieren, vll auch Japanisch *_*. In meiner Freizeit geh ich gerne mit meiner besten Freundin was unternehmen, sprich shoppen /Kino oder einfach auf die Couch pflätzen, schwimmen, ANIMES schaun (Naruto, One Piece, Bleach, Tokio Majin, Soul Eater etc)…..Xbox oder Wii zockn tu ich au gern :3
Wie würden mich andere Leute als Freund bezeichnen: hmm, sie würden sagen dass ich gut zuhören kann und auch einfühlsam bin, außerdem sag ich zu Frauen immer das was sie hören wollen. (stimmst Melo?xD) Sie würdn aber genau so gut sagn dass ich manchma n Zickerich (o.ô) bin.
Zu meinen „Ingameleben“: Wie bestimmt manche hier wissen, spiel ich nen atm 91 Master Ringmaster, atm noch fullint un somit voll supportfähig, muss mal schaun wie des in den Ferien noch weiter ablaufen wird mit den %, danach richtet sich dann nämlich der Zeitpunkt der Umstattung . Hoffe Eq is euch immer noch nich so wichtig wie die Person hinter den Char, darum lass ich das einfach mal aus um die Blamage meines clean Flury sets zu umgehen xD.
So, nun meinen Vorherigen Gilden.
Lvl 1-70: Gildenlos
Lvl 70-118: Angelz. Ich habe bei meiner Verabschiedung geschrieben, dass ich zu keinem aus der Gilde eine besonders gute Beziehung habe, inzwischen habe ich begriffen, dass das einzig und allein MEINE Schuld war, die ich versucht habe anderen zuzustecken. Ich habe mir selbst nicht die Chance gegeben, mich euch auf freundschaftlicher Ebene zu nähern, und nur über Ingamechattereien ist das denk ich nicht möglich. Ins Ts hab ich mich auch nicht getraut… Dennoch habe ich mich entschieden, mich diesem Problem zu stellen und trotzdem und trotz meiner Vibratorfabrik im Zimmer (=Rauschen im TS ~.~) öfters Ts zu kommen um euch alle ein Stück näher kennen lernen zu können.
Lvl 118-60-M: Gildenlos
Lvl 60-M -91-M: Misguided. Zum leaven ist zu sagen, dass ich mich zwar wohl gefühlt habe, es allerdings nicht so war wie hier bei euch. Hier bin ich zu Hause. Ich habe dort schon vor dem Join Freundschaften geschlossen, darüber war ich auch sehr froh, allerdings war ich genauso traurig darüber, dass Ich innerhalb eines Monats die Abschiedsthreads dreier dieser Freunde lesen musste. Ich freue mich auch für sie, ich gönn einem seine Freundin un dem anderen gönn ich die Karriere beim Bund, es war für mich persönlich trotzdem kacke, 3 neugewonnene Freunde auf einen Schlag aus den Augen zu verlieren. Ich habe mich zwar bei membern persönlich wegen dem Leav entschuldigt, dennoch glaube ich nicht mein Verhalten iwie entschuldigen zu können. Das einzige auf das ich hoffen kann ist auf das Verständnis der Misguided Member. Trotz dessen wurde ich gehen gelassen ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Streitereien, wofür ich sehr dankbar bin ~~
Warum ausgerechnet Angelz? Das war in meiner flyffzeit einfach die einzige Gilde, in der ich mich über einen längeren Zeitraum (~1Jahr) richtig wohl gefühlt habe, und dieses Gefühl hätte ich gerne wieder täglich wenn ich on komme Q.Q. Grund dafür, dass ich mich so schnell nach dem Leav bei Misguided wieder hier bewerbe, ist dass ich mir 100%ig sicher bin, dass es die richtige Entscheidung is. Ich dachte dass ich was Besseres finden könnte, da hab ich mich geirrt….
Bekannte aus Angelz. Ich machs ma kurz un sag Alle, zumindest n bisschen xP. Bis auf die 3,4 die neu dazugekommen sind, aber was nich is kann ja noch werden ^o^
Ist Cengo nicht ein toller HERO? Is auf jeden Fall n netter Typ, Rest is Ansichtssache (macht die Frage endlich weg x.x)
So, abschließend ist noch zu sagen, dass es mir schrecklich Leid tut, wenn ich Unannehmlichkeiten verursacht habe und dass es mich die Entscheidung mich hier und heute bei euch zu bewerben einiges an Überwindung gekostet hat, aber das nehm ich gern in Kauf in Aussicht auf eine neue Chance…diesma bleib ich! Liebe Grüße, Jannik