Nachdem ich abgelehnt wurde vor 2 Wochen und bei euch seitdem öfters im TS bin, würde ich mein Glück gerne noch einmal bei euch versuchen.
Wie ihr wisst war meine letzte Gilde Fusion und dort war mein Verhalten nicht lobenswert, was dazu führte das ich von einigen Angelz membern nicht akzeptiert werden konnte!
Ich hoffe das ich bei euch im TS einen guten eindruck hinterlassen habe und hoffe das sich einige Probleme geklärt haben und das ihr euch ein besseres Bild von mir machen konntet.
Zu meinem Char. Ich bin leider immer noch lvl 100 Master, da ich mir ein Pet erstmal hoch gezogen habe und nicht so die große lust aufs lvln hatte. Gestern habe ich angefangen zu lvln und hoffe das ich mal auch ein Hero wie Cengo werde
Zu meiner Person. Ich werde diesen Sonntag 21 :überrasch: und hoffe das ich nächstes Jahr mein Studium Beginnen kann. Meine Hobbys sind Flyff Zocken und bisschen im Fitnesscenter zu Trainieren. Bin meiner Meinung nach eine sehr Hilfsbereite Person und hoffe das auch andere Leute von mir so denken.
Warum ich gerade zu euch will? Ich habe meine Flyff Karriere in Angelz begonnen und würde auch gerne in der Zukunft für Angelz da sein,weil ich mich nur bei euch wohl gefühlt habe und Angelz sich zu einer Gilde mit Zusammenhalt entwickelt hat.
Ich glaube ich muss mich ma wieder im TS blicken lassen x.x; Wenn die anderen von dir überzeugt sind, obwohl se vorher wirklich scharf an dir kretisiert haben... mussu scho in ordnung sein. Ich konnte mich jedoch nid davon überzeugen da ich ja nid im TS war XD Ich denke ma das die Angelz~Member wissen was se tun :kuss: