Mein Name ist Erdi, bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit anfang v7 Aktiv Flyff, hab schon viele kommen und gehen sehen . Meine Hobbys sind natürlich Fußball zocken, Joggen, Schwimmen.
GaMe Daten: Mein Name im Game is G4ara und Spiele einen 114 Elementor. Mein eq is nicht besonders halt +8 teile und paar +9 aber meine lg staff is +10. Meine bisherigen Gilden sind gewesen: Scared(bin da raus weil ich in eine high Gilde wollte),Synatic(bin noch drin will aber wechseln weil es eine abwechslung wehre)(ich mag aber alle aus synatic)
Ich möchte zu Angelz weil ich Fusion nicht mag xd Eigentlich will ich zu euch um neue Bekanntschaften zu machen und weil mir langweillig is.
also falls ihr mich nehmt und ich die Bewerbung richtig gesendet habe schreibt mir ne e-mail im game einfach an G4ara (Postfach 59077 xd)
Ich glaube wir sind uns einnig, dass du eine neue Bewerbung schreiben darfst die vlt wie eine Bewerbung aussieht und uns davon ueberzeugt, dass wir die passende Gilde sind und nicht nur 'eine High Lv Gilde' oder 'nur mal was neues' sind.
Vlt sollteste mal mehr als 3 min Zeit investieren um Dich durch deine Worte zu representieren. Bis dahin closed. Wenn du es editieren willst schreib mich einfach an ich mach das wieder frei aber so is das nur laecherlich.