hiermit möchte ich mich mit meinen Charakter Waishing in der Gilde Angelz bewerben.
Zu mir selber erstmal ein paar Daten Ich heiße auch in Rl Wai Shing, bin 15 Jahre alt und habe 2 Geschwister die 23 (Wailun) und der andere ist 18 Monate (Waihong). Zurzeit bin ich noch Schüler und gehe in die 9. klasse. Ich bin in Deutschland geboren und Wohne in Bayern um genau zu sein wohne ich in Rothenburg ob der Tauber. Noch dazu bin ich Chinese falls es jemand wundert das mein name irgendwie so komisch ist In meiner Freizeit treibe ich mich aufm Hartplatz rum und spiele Basketball, Handball und ich treffe mich auch sehr oft mit freundin zum saufen und natürlich flyff! xD
Ich lach und mach jeden scheiß mit meinen Freunden also denk ich mal schon das ich ein recht guter, vertrauenswürdiger, lustiger typ bin.
Zu meinen Charakter er heißt Waishing und ist Bp lvl 116 (25%) hat ein sehr schönes Eq bei fragen könnt ihr euch an mich wenden oder hier einfach schreiben ich schau ständig mal vorbei um zu schaun wie es so für mich steht ^^
Ich spiele seit etwa 1nem Jahr flyff und es macht mir immer wieder spaß
Ich bin ein sehr aktiver spieler der versucht so schnell wie möglich sein Master zu machen
Zu meinen bisherigen Gilden zählen Reflex, FriendZ, eMpiRe und einer sehr lange Zeit TheClan ich denke das diese Gilde eine recht unbekannte Gilde ist.
Grund dafür das ich in Angelz will ist der das ich seit ich das spiel angefangen hab immer Angelz bewundert hab da ich sie gut finde und alle die ich früher von der Gilde gesehen hab so schön geleuchtet haben und ich hab mir immer vorgenommen in die Gilde zu gehen.
Bekannte aus Angelz habe ich eig. nicht so viele aber die kenn ich halt etz schon auch sehr lang und versteh mich mit denen sehr gut. Das sind Ganesa und Byakko
:lachen:
Ich hab schon TeamSpeak aber ich rede eher ungern ABER ich habe das heißt es wäre schon verfügbar das wäre kein Thema. :winken:
Zu Cengo: Also ich bin da eher neutral weil jeder hat sein eigenes lvl Tempo und ja so denk ich halt^^
Euch allen eine angenehme Nacht und hoffe das ich rein komme
ähh kenn dich nicht wirklich, aber die bewerbung klingt recht nett ^o^ zwar etwas jung, aber bei gebürtigem benehmen sehe ich mal darüber hinweg ^.~ bin dafür :3