am Anfang werde ich euch mal alles wichtige über meinen Char erzählen. :lachen: Der Name meines Chars ist Arek, habt ihr ja bestimmt schon gemerkt, am Anfang will ich aber eins direckt mal klären ... und zwar kommt dieser Name nicht vom dem DEX-Ring sondern es ist ein rein ausgedachter Name der in meinem Kopf enstanden ist. xD Er ist Lv 110 und ist ein Blade 1on1 Blade.
Meine vorherigen Gilde waren die Sky-Fighters. Ich bin seit ~Lv. 75 in dieser Gilde gewesen und nun möchte ich gerne neues Land betreten, die Sky-Fighters waren eine tolle Gilde, wobei ich sagen muss das diverse Streitigkeiten mich in letzter Zeit genervt haben.
Freunde aus Angelz: Mhm Freunde aus Angelz, ich kenne viele leider nur vom sehen, außer Gurky, den kenne ich seit dem Kindergarten und wir machen bis heute sehr viel zusammen ob ingame oder real. Gurky ist auch ein Grund warum ich gerne zu euch möchte.
Warum ausgerechnet Angelz: Ihr seid eine große bekannte Gilde, ihr habt so den besten Ruf von alle High-Level Gilden und viele Member aus eurer Gilde mit denen ich bis jetzt Kontackt hatte waren doch sehr freundlich zu mir. Ihr seid ja eine sehr aktive Truppe mit denen man Spaß am Spiel haben kann und der Spaß am Spiel ist doch am wichtigsten. Außerdem würde ich gerne mal so bei einem richtigen GW dabei sein bzw. sehen reicht mir auch erstmal. ^^
Cengo: Ich weiß nicht ob sich Cengo noch daran erinnert, aber ich und Gurky wir waren mal beim ihm in einer Party und die hat er nach uns bennant (ArekliebtGurky) xD, das war so mein erstes Gespräch mit Cengo, ausserdem sehe ich immer wieder Videos von ihm auf YouTube. Aus dem Asal Song von Kori weiß ich auch, dass er Tschengo ausgesprochen wird und nicht Sengo oder Kengo, wie viele sagen. xD Was ich noch zu ihm sagen kann ist, Glückwunsch, so schnell wieder 120-Hero zu werden.
So jetzt mal zu meinem persönlichen Sachen: Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre alt, komme aus einem Stadtteil von Koblenz mit dem Name Lay, einem kleinem Dorf an der Mosel. Da ich erst 14 bin gehe ich natürlich noch in die Schule, nämlich auf ein Gymnasium in Koblenz. Es ist nicht so das ich den ganzen Tag krampfhaft Flyff zocke, wenn ich für die Schule lernen muss geht das natürlich vor nach dem Motto: RL geht vor Game. Ausserdem spiele ich nebenbei noch Fußball, bin im Schützenverein und höre gerne beim leveln Musik am liebsten Rock und vorallem Linkin Park.
Wie mich meine Freunde sehen würden: Meine Freunde sehen mich als ziemlich offen an, ich versuche oft zu helfen. Sonst bin ich lustig und zuverlässig. Natürlich habe ich auch nicht so positive Seiten aber die hat ja jeder, oder nicht?
TS² hab ich und da werd ich dann auch aktiv sein, vorausgesetzt ihr nehmt mich auf.
Zitat von Arek.... ausserdem sehe ich immer wieder Videos von ihm auf YouTube. Aus dem Asal Song von Kori weiß ich auch, dass er Tschengo ausgesprochen wird und nicht Sengo oder Kengo, wie viele sagen. xD Was ich noch zu ihm sagen kann ist, Glückwunsch, so schnell wieder 120-Hero zu werden.
Hab ich was verpasst wir nennen ihn immer Orhanski und wenn ein neuer im TS is wird er immer Sengo genannt o.o
vires du bist gemein xD der arme ist erst 14, da kann man sich schonmal verschreiben xDD
Naja kenn dich nicht, hab dich ehrlich gesagt noch nie gesehen, und iwie, wars mir klar, das sich nach dem Event erstmal ne ganze Menge Leute bewerben, die gerade das Mindestlvl haben...
Kann dich leider so gar nicht einschätzen, daher enthalt ich mich mal o.o
gibt genügend leude die sich mit 16+ noch schlechter benehmen als manche 14jährige^^bevor man nen dagegen gibt sollte man mby mit der person reden dann kann man sich auch nen bild über das geistige alter machn :schwitzen: