Name: Also mein Name ingame ist HolyFleshwound mit meinem aktiven Char. Klasse:Naja gehe mal von der Jobklasse aus und bin daher Blade, aber wenns doch Schule ist was ja net zu jedem passen würde würde ich mit 10. Klasse antworten .. naja jedenfalls noch für 2~3Wochen.^^ Lvl: Naja welches lv ich bin Varrieirt in letzter Zeit ziemlich stark ist aber zu diesem Zeitpunkt lv 83 zwar etwas low auf dem ersten Blick... hab aber noch so ein hässliches grünes M neben dem Namen stehen was mein Lv doch noch um einiges steigen Lässt ;D Vorherige Gilden: Vorherige Gilde war meine eigene RoyalGuards, die ich leider Aufgrund paar Problemen verlassen habe. Freunde aus Angelz: Freunde aus Angelz hab ich eig. net viele außer ein Paar mit dnen ich ab und zu rede da wären z.B. Target und Kunderbund die ich öfters mal wegen Paar Fragen ausquetsche. Dann kenen ich noch von früher DreaMy, da ich damals mit ihr glvlt habe und vom sehen her noch viele andere. Alte Freunde bei dneen ich mir ent sicher bin ob die mich noch kennen sind da zu einem Connor mit dem ich damals sehr gut befreundet war als wir damals zusmamen in der gilde ReLaXx waren. Und mit meienm Psy den ich vor 1 1/2 Jahren glvlt habe kenne ich noch Natar der mich damals schön glvlt hat und ich haba uch öfters mit dem geredet, leider hab ich durch eien unfreiwillige Pause den kontakt zu ihm verloren und er hat mich vergessen q.q Warum ausgerechnet zu Angelz?: Warum ausgerechnet Angelz.. für manche mag die Frage halt schwierig klingen aber für mich net, denn für mich ist Angelz die einzige Highlvgilde in der auch supernette Leute drin sind die sich nicht zu schade sind anderen zu helfen. Ist Cengo nicht ein toller HERO?: Zu Cengo kann ich nichts sagen weil ich mit ihm eig. noch nie was zu tun hatte, also von daher bin ich auch kein Fan von ihm ( so hieß die Frage damals). Ich bin eher ein Fan von Target/Miagy der in mir die Interresse zum AoE Blade *erweckt* hat und hat mir daher auch öfters bei Fragen die zu dieser Angelegenheit gehören beantwortet .
Ts Aktivität.. naja komtm drauf an wie ich mit den Leuten in TS zurechtkomme wenns supa läuft eig. täglich falls mal en Elternteil nicht stört.^^
persoehnliche Sachen: -Hobbys : meine Hobbys sind eig. Flyff Zocken, Kickern(Tischfußball) und Basketball -Alter: Ich bin 16 Jahre jung ;D -Taetigkeit im RL: Was ist mit dieser Frage gemeint? .. Ich bin Schueler der nach den Sommerferien die Oberstufe besuchen wird ôo -Wie dich andere als Freund sehen wuerden: Das würde mich eig. auch sehr Intresieren XDDD
Naja das wars dann eig. auch mit der Bewerbung und ich hoffe mal, dass sich en Paar für mich entscheiden werden. Btw. tut mir Leid wenns doch zu viel geworden ist... Man muss imemr bedeneken, dass das geschriebene auch irgendjemand lesen muss.. da in diesem Fall ich ent lesen muss ist das ok =PP
Zitat von FleshwoundFreunde aus Angelz: Freunde aus Angelz hab ich eig. net
Pff..... nu bin ich beleidigt o.o bin ich kein Freund?
Dafür dassu mich nicht erwähnt hast und nit mal an mich denkst geb ich dir n Nein ....
....
...
...
....
....
Naja wenn du das wieder gut machst iwie, dann kriegste n Ja, bist ganz in Ordnung, haben ja damals öfter miteinander gelvlt als ich noch Support war... :lecker:
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sorry Bya q.q wusste ja garnet das du in der Gilde bist XD naja dann hab ich halt noch ne freundin in der gilde mehr als ich dachte ;D
Mich würden die Probleme etwas näher interessieren da es deine Gilde war und du es geschafft hast das alle meine Kingpins aus meiner alten Gilde zu dir gekommen sind. Erscheint mir sehr merkwürdig.
Tach Kev^^ mein Problem in der Gilde war *zufälligerweise* Paddy und Jenny die beiden die von dir zu mir kamen ... nach ner Zeit kam es mir vor als ob sie mich ausschließen wolten und ich fands auch doof weil sie in letzter Zeit auf dem *ich bin was besseres Tri* waren und ich mir die ganze Zeit dumme Sachen anhören musste.
Btw. Bya du bist böse :traurig: hab damals die Lightning Card die wir beim gemeinsamen Lvln gedropt bekommen haben geteilt :traurig: ...
ich brauch echt gedächnistraining, kann mich an keine gespräche mit dir errrinnern :seufzen:
aber du hast bei vorherigen gilden geschrieben das es halt deine eigne war. und weiter unten dann hieß es das du mit conner noch in einer warst. also in wieviel gilden warst du und welche ^^
Das mit Connar ist fast 2 Jahre her da war ich mit meienm Billposter in der Gilde da gabs den Blade ja noch nicht einmal ôo
Btw. IgGes wusste bei dir auch ent das du in der gilde bist XDDD man sind ja doch en paar mehr in der Gilde die ich kenne als ich dachte XDDD WEnn ich noch jemanden *vergessen* habe sagt ruhig bescheid ;D
Zitat von FleshwoundBtw. Bya du bist böse :traurig: hab damals die Lightning Card die wir beim gemeinsamen Lvln gedropt bekommen haben geteilt :traurig: ...
Pff... erpressung xD :zunge: Nee sag mal Dafür, ers eigtl. wirklich ganz nett unso...