Name: Maike Klasse: Brm also 1on1 schwnkend zu AOE Lvl: 110 Vorherige Gilden: fusion Freunde aus Angelz: Bloodyend, Mishima, Rikkü, Style Ali, Ganesa, target und Gretchen :3 Warum ausgerechnet zu Angelz?: gibt eigendlich keinen wenn ich ehrlich bin^^ Ist Cengo nicht ein toller HERO?: hm kA hat mit mir davor gelvlt als ich 1on1 Rm war, er war net sehr davon angetan^^, aber er fand mein durchhalte vermögen toll XD
~ ~ TS aktive Leute sind sehr erwünscht =) ~ ~ : TS vorhanden aber wegen schlechter erfahrung zurückhaltung <.<
persoehnliche Sachen: -Name: MaikE(manulle) -Hobbys: single, flyff, saufen^^ -Alter: 23 bald 24 *-* -Taetigkeit im RL: das was du nicht bist XD -Wie dich andere als Freund sehen wuerden o.O : kann net hellsehen^^
bin eig immer hilfsbereit supporte auch wenn man mich fragt ^^ habe auch immer gute laune (360 tage ^^ ) und gedult auch wenn man über mein support mekert -.-^^
ich heisse Maik Emmanulle (männlich un single XD) bin 23 jahre alt und komme aus Hamburg
meine hobbys sind nette leute treffen, chillen , saufen und natürlich flyff
ich spiele flyff seid v6 hab damals ein missglckten blade dann später auf assist und somit RM geworden, ggn ende v6 musste ich auf hören weil ich meine ausbildung fertig machen wollte was ich auch getan hab ^^ ende v7 gab es ein mein comeback zwar ein bisl verplant weil man keine skills mehr lvln konnte T___T aber dann doch schnell durch gestiegen un dann kamen lange lvl nächte ^^ bis lvl 90 so 4-5 lvl pro lvl gang bzw mit damaligen perm 50h stk, einige werden bestimmt dennoch bedenken haben immerhin war ich ja sehr lange bei fusion aber das ist vorbei und ich hoffe das die jenigen darüber hin weg sehen können und ihre entscheidung treffen wie sie stimmen nach mein charakter geht un nicht in welcher gilde ich WAR also das wars erstmal man sieht sich bestimmt ingame
ich heisse Maik Emmanulle (männlich un single XD) bin 23 jahre alt und komme aus Hamburg
meine hobbys sind nette leute treffen, chillen , saufen und natürlich flyff
ich spiele flyff seid v6 hab damals ein missglckten blade dann später auf assist und somit RM geworden, ggn ende v6 musste ich auf hören weil ich meine ausbildung fertig machen wollte was ich auch getan hab ^^ ende v7 gab es ein mein comeback zwar ein bisl verplant weil man keine skills mehr lvln konnte T___T aber dann doch schnell durch gestiegen un dann kamen lange lvl nächte ^^ bis lvl 90 so 4-5 lvl pro lvl gang bzw mit damaligen perm 50h stk, einige werden bestimmt dennoch bedenken haben immerhin war ich ja sehr lange bei fusion aber das ist vorbei und ich hoffe das die jenigen darüber hin weg sehen können und ihre entscheidung treffen wie sie stimmen nach mein charakter geht un nicht in welcher gilde ich WAR also das wars erstmal man sieht sich bestimmt ingame
mit freundlichem Gruß Maik Emmanuelle (Maike)
ok hab gehört wir trinken dann ein zusamm? dan kriegstn Ja