Hallo ich bin es Ginchio Manche von euch kenn mich schon. Und einige von euch kenn mich nur von Cengo´s Hero Feier.
Also ich bin RM Ingame und bin bis jetzt noch Support RM werde aber mit 105 oder so auch mal Lustiger AOE LvLer. Bis dahin sind es noch 5 LvL. Also habt ihr bestimmt richtig geraten ich bin 100.
Meine persönliche Interessen an Eurer Gilde ist das viele bekannt in eurer Gilde sind.
Auch wenn ich manche Probleme hatte mit ein paar Member von euch. Hab ich darüber weg gesehen und will nun der glücklichen AngelZ Dabei treten.
Bekannt und befreundet(oder kleine Bekanntschaften) sind bei Kori :kuss: Cengo :winken: Kakashi :funkeln: glowz :winken: Buffbreaker :kuss: xXxSandyxXx :funkeln: Buro :seufzen: uvm.
Ich bin jeden Tag on egal zur welcher Uhrzeit xD und stehe zu meinem Freund.
Deswegen Hoffe ich auf Tolle Bekanntschaften mit euch weiterhin.
Mein Flyff leben hat wegen mein Bruder angefangen nur wegen ihn habe ich am 8.9.07 angefangen zu spielen. Ich war einfach nur begeistert von den vielen Events und Lustigkeiten Ingame. Durch das Exp Event habe ich viele Exp bekommen so das ich den schritt wagen kann in AngelZ Reinzugehen.
*Ende* wer mehr erfahren will kann mich auch Ingame jederzeit auf Ginchio an Chatten :winken:
Du solltest nicht nur die Aufnahmebedingen lesen sondern auch die Leute aufhören zuverarschen wer mehr über ihn wissen will soll piggi oder mich im ts fragen.