Ich heisse Elevat0r ingame und bin Ringmaster , mein momentanes lvl ist 100... wird sich aber schnell ändern.. Hehe.... Ich war bis jetzt noch in keiner vorherigen Gilde , ausser Cw gilden... Aus Angelz kenne ich : TopShotta.. Auch rl... Noch MissSango.. oft mit ihr gelvlt..^^.. und n paar mal mit vires geredet.. ^^...Jaaa warum ausgerechnet zu euch : " Ich hab bis jetz tnur gutes über euch gehört über eure member keiner ist mir bis jetzt negativ aufgefallen.. und es ist lange her in dem ich in einer gilde war... Deshalb hab ich solange gesucht bis ich die richtige find. .. und TADDAAdaa.. Angelz....
Ob cengo n toller Hero ist
xD Ja auf alle fälle , war ja der erste auf Burudeng.. ^^
Soo nun zu meinem Rl : ^^
Ich heiße Meik Antoun , bin 15 und werde bald 16 .. ich komme aus dem Libanon .. habe eine deutsche staatsangehörigkeit .. joar und Wohne in Bw.. Meine Hobbys sind Fußball spielen , Flyff, raus mit freunden .. und Shisha rauchn,.. ^^ .... Was mach ich in meinem RL... Ich geh oft raus.. Kicken... einfach nur chilln.. joar...
Wie mich andere freunde als freund sehen würden.. hmm. :
Ich denke verrückt , komisch sehr lustig... aber ich denke auchmal arrogant..... Aber das weniger..
Ja , bin sehr Ts aktiv.. ^^ Immer wenn ich ingame on bin , bin ich ts auch on..
Sooo.. das wars von mir , und hoffe ... trotz dem mindslevel.. das ich eine chance bekomme...
wayne ob du ts aktiv bist oder nich, hört sich ja alles schön und gut an, btw MissSango isn er ders Männlich =OO
trotzdem wir ham gesagt keine ausnahmen mehr also ein nein komm in 10 lvl wieder dann kriegste von mir nen ja.... obwohl ich sone leute hasse die sich bewerben obwohl sie nimma das mindestlvl erfüllen...