seit einiger Zeit bin ich am überlegen mich wieder einer Gilde anzuschließen. Bin seit Anfang Februar Gildenlos und mir fehlt iwie der zusammenhalt einer Gruppe bzw. es bereitet mir keine grosse Freude ohne ein gewisses Umfeld in Flyff herumzuirren @.@ Wenn man das so bezeichnen darf/kann..... Ich habe hier im Forum einige Bewerbungen mit verfolgt und festgestellt das Rm´s eine wohl eher geringere Chance haben bei euch aufgenommen zu werden. Jedoch möchte ich es zumindest einmal versucht haben und nehme meinen Mut zusammen. Dazu hat mich auch ein wenig der Kunderbund in einem unserer Smalltalks ermutigt ^-^ Mein GameChar, wie man sich bereits denken kann, ist ein Rm LVL101 und trägt den Namen Ling.... Hierbei möchte ich kurz erwähnen, das die Chars LingFing, lingling, Lingling, MaiLing usw usw... nicht meine Acc´s sind und da ganz andere Persönlickeiten hinter stecken XD Meine bisherigen Gilden waren LastingMemories und für lange Zeit Misguided... Ich pflege den Kontakt zu verschiedenen Membern aus diesen Gilden noch immer und will diesen auch nicht missen :3 Freunde bzw. Bekannte aus Angelz ist eigendlich nur der Kunderbund ö.ö Wir lvln ab und an und der Kunder hat mir auch schon ganze 2 MAL nen Azria Ticket gekauft >.< Wirklich zu nett ^^ Hier nomma nen dickes Dankeschön dafür ^_~ Ich habe mich für Angelz entschieden, weil ich einen positiven Eindruck durch verschiedene Gespräche mit Kunder und auch anderer Spieler (keine Angelz Member) gewinnen konnte. Eine aktive Gilde, mit zusammenhalt und angagment (ka ob das nu richtig geschrieben ist @.@) für die Member.
Hm, zu Cengo kann ich eig. nicht so wirklich viel sagen ^^ Wir hatten ma nen kleines Pläuschen bei den Pops, wo er mir sympatisch rüber kam. Aber so im grossen und ganzen kenne ich ihn überhaupt nicht und würde auch nicht sagen das ich ein "Fan" von ihm bin x3
Einige persönliche Sachen von mir: Ich bin 23 Jahre alt, weiblich... lebe in Lüneburg...und werde von Freunden Panda bzw. Pandachen genannt :3 Ich liebe diesen Namen *-* Tyoa... Chrissi wäre sonst auch noch im Angebot ^^; Neben Flyff zeichne ich und mache überhaupt gerne kreative aktivitäten. Hab für einige Avatare und Signaturen für Foren gemacht.... *auf Kunder deut* *G* Im sportlichem bereich bin ich eher fürs Bogenschiessen ^^ Bevorzugt Kyudo (traditionelles japanisches Bogenschiessen) aber auch das westliche Bogenschiessen ^-^ Arbeiten tue ich in einem Kinderdorf und im Sommer werde ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin weiter machen.. ^^ Freunde würden über mich sagen, bzw diese Freunde haben es schon oft zu mir gesagt... "Sie ist viel zu warmherzig und vergisst dabei auf sich selber zu achten"
Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck gewinnen. Bin schon auf eure Posts gespannt ^^ See you ^^/))
Von mir kriegen atm alle RM's ein nein weil ich der Meinung bin (und auch atm bleibe) das wir zur Zeit genug RM's haben ^^ Is nix gegen die Person selbst~
Ich bin 23 Jahre alt, weiblich... lebe in Lüneburg
schön das du soviel schreiben kannst ~.~ habs überflogen un das entdeckt... danach hat mich alles herzlich wenig interessiert, anders egsagt der text is mir wayne
ich sag nur LG FTW!!!! LG braucht die Gilde also kriegste n klares dafür
wolltest nie mit mir lvln als ich dich ma vor Jahren gefragt hatte =O aber hab eigentlich keine Einwände für unsere Zusammenarbeit unter Gildenmembern, ...23 Jahre..female *hust* ^___^