hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ingame besitzte ich einen 97er aoe Elementor(Buro) mit diesem war ich Gildenmeister der NanoDragons aber seitdem die Member auf CW-Tour sind is die Gilde inaktiv. Freunde bei den Angelz habe ich noch nicht außer PR0PH3T von dem ich die I-Net Seite habe, habe aber sonst nur kaum Kontakt mit ihm. Als ich im Dezember 2007 anfing stand ein sehr stark leuchtender Angelz vor mir leider kenn ich seinen Namen nicht mehr, von da an wußte ich entweder du wirst ein Angelz oder bleibst gildenlos :traurig: . Zu Cengo kann ich nur eins sagen Respect vor deiner Leistung in Flyff aber ein Fan bin ich noch nich da ich dich nicht kenne nur vom hören sagen und das reicht bei mir nicht um ein Fan zu sein.
Zu mir persöhlich gib es nich viel zu sagen ich bin 25 und habe meine Ausbildung zum Mechatroniker mit einem Gut abgeschlossen. Mein Hobby is nur Flyff alles andere nimmt mir die Zeit zum lvln^^. Tja was würden wohl meine Freunde zu mir sagen also meine Frau sagt nur lvl nicht so schnell aber der Rest sag hoffe ich doch das ich nett und hilfsbereit bin, aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder.
Ich freu mich schon euch und den Zusammenhalt. Ansonsten viel Spaß Ingame
Bin mir nicht sicher. Irgendwie sind letzter Zeit viele "ModeElementoren" da, man hört, die leveln schnell und maht sich auch einen. Weiß nicht, ob du auch soeiner bist, Ich enthalte mich